Stellenangebot Lokführer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
erras

Beitrag von erras » Mo Feb 13, 2006 19:21

guten tag.

da es in Bayern kein Stellenangebot für einen Lokführer gibt, bin ich am überlegen ob ich es nicht in einer anderen Stadt versuchen soll. Meint ihr dass ich da mehr Chancen hätte?

bye bye
erras

Ismahan

Beitrag von Ismahan » Mo Feb 13, 2006 19:35

Hallo zusammen!

ich habe letztens einige Stellenangebote für einen Lokführer gesehen. Das war bei Bewerbungspartner.de.
Ich denke schon dass Du da was finden könntest.
Versuche es mal.

liebe gruesse
Ismahan

Gast

Lokführer jobsuche

Beitrag von Gast » Di Feb 14, 2006 23:24

Hällöchen bei der Bahn gibt es selten Angebote für Jobs als Lokführer, aber da es immer mehr private Bahnen gibt könntest du dich doch dort bewerben. Die Adressen bekommst du aus den Gelben Seiten ich kenne die Namen leider nicht.
Salut T. Reinke

Gast

lokführer stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 14:28

Hallöchen! Da der Beruf nicht alltäglich ist, solltest du dich mit der Arbeitssuche nicht auf einen bestimmten Raum beschränken. Da mußt du deinen Raum schon ausweiten, sonst wirst du nichts finden.
mfg J. Makbule

Gast

jobsuche ausland schweiz lokführer

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 17:17

würdest du auch in der Schweiz arbeiten wollen ? Ich habe von einem Bekannten dort gehört dass man dort Lokführer sucht. Leider kann ich dir aber nicht sagen wie die Schweizer Bahn genau heisst, damit du dich bewerben kannst.
Bye Bye Raphael C.

Gast

Jobs als Lokführer

Beitrag von Gast » Mi Feb 15, 2006 23:29

Hällöchen
da sich die Zahl der Jobs bei privaten Bahnstrecken noch sehr in Grenzen hält wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich bei der Bundesbahn zu bewerben. Denn wo willst du denn sonst eine Lok steuern, es ginge höchstens im Ausland ! Aber wo könnte man sich da bewerben, ich wüsste nicht was ich dir da raten sollte.

Liebe Grüße Ephraim K.

Gast

Lokführer Suche Job

Beitrag von Gast » Do Feb 16, 2006 9:02

Hi

Ich denke nach den letzten Streiks im Bahnwesen hat der Beruf wieder richtig Aufschwung erlebt. Nicht nur, dass sogar aus den Nachbarländern Personal ausgeliehen wurde, nein auch die hohen Bosse sind nun gewarnt und haben aufgestockt.


mechtild

Antworten