Stellenangebote MTA

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Susa
Stellenangebote MTA

Beitrag von Susa » Fr Jun 16, 2006 10:24

Hallo an Alle!

Ich bin derzeit Biologielaborantin und würde gern in der Pathologie arbeiten, aber es gibt immer nur Ausschreibung für MTAs. Weiß jemand ob ich mich dort auch als Biologielaborantin bewerben kann?
Diese Arbeit würde mich mehr Reizen.

Danke!
Susa

Bastler

Beitrag von Bastler » Fr Jun 16, 2006 10:44

Hallo zusammen!

sicher das ist am ehesten in Forschungslabors der Unis möglich. Aber auch sonst spricht nichts gegen eine Anstellung in Praxen. Evtl. ist Tätigkeit + Bezahlung nicht der Qualifikation entsprechend.
In der Pathologie können nur MTA´s assistieren. Biologielaboranten sind dort gar nicht gefragt.


cu,
Bastler

Gast

stellenangebote als mta

Beitrag von Gast » So Jun 18, 2006 22:26

Hey
schau dir die Stellenbeschreibung an, oft ist es so dass man auch aus einem anderen Job heraus durchaus passen kann. Wenn es mit dem übereinstimmt was du kannst dann würde ich es probieren.

Grüße Cecile W.

Gast

MTA Stellensuche

Beitrag von Gast » So Jun 18, 2006 22:37

Hällöchen schau dir die Stellenbeschreibung für diesen Job an, dann siehst du schon ob das war für ist. Wenn du die Arbeit kannst dann bewirb dich. Das ist sicher ein toller Job.
Liebe Grüße Helgard G.

Gast

Stellenangebote für MTA

Beitrag von Gast » Mo Jun 19, 2006 5:01

Servus!
Da die Frau meines Arbeitskollegen in der Pathologie beschäftigt ist, kann ich Dir nicht unbedingt dazuraten. Der Job ist wirklich hart. Sehr früh geht es da los. Ich meine um 4 Uhr. Das ist nicht jedermanns Sache so früh aufzustehen.

Salut Cornelia T.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Apr 08, 2009 21:37

also ich bin bta und arbeite an der tu münchen in der pathologie. der job ist super abwechslungsreich. und weil wir btas auch histo gelernt haben kann ich auch nicht weniger als die mtas. das denken nämlich viele, aber die wissen halt nicht bescheid. bewirb dich einfach.

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Fr Jul 30, 2010 14:12

Hallo Elfi,
du könntest jeoch auch bei mir nachfragen, denn wir vergeben auch Stellen als MTA.
Die Personaldienstleistungen kann in diesem Bereich auch eine direkte Vermittlung tätigen, d.h., wir suchen für dich eine Stelle. Kostet dich nichts. Wenn unser Kunde dann deine Bewerbung vorliegen hat, könntet ihr beide entscheiden, wie es weiterlaufen soll. Die Kunden stellen jetzt auch wieder sofort ein.
Rufe mich an
Tel. 089-236653-17
Meine Name ist Birgit Stenglein von der HIT
entfällt

verschoben

Beitrag von verschoben » Fr Jul 30, 2010 14:13

Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 15:09 Titel: Jemand Stellenangebote für MTA gesehen?
hallo!

ich war jetzt einige zeit in Österreich. Nun bin ich wieder zurück und suchen natürlich einen Job.
Wer hat die Stellenangebote für eine MTA gesehen oder könnte mir weiterhelfen?

liebe grüße
elif
Nach oben
veit
Gast






Verfasst am: Fr Dez 09, 2005 16:15 Titel:
Hallo zusammen!

die Stellenangebote für eine MTA findest Du ganz leicht über Google. Ich bin mir sicher dass Du einige Interessante Angebote findest.
Viel Glück!!

cu,
veit
Nach oben
Gast



Verfasst am: So Dez 11, 2005 7:37 Titel: mta stellen
Servus Sorry ich würde dir gerne helfen wenn ich wüsste was denn MTA STellen sind. Habe ich echt noch nie gehört. Aber wenn du mir erklärst was die machen, dann kann ich was darunter vorstellen und würde dir gerne helfen.


Verfasst am: Do Aug 18, 2005 22:06 Titel: Wie bewerbe ich mich am besten auf Stellenangebote als Mta in der Pharmaindustrie, auf was legen die besonderen Wert ?
Hi...
wer kann mir denn sagen wo ich Stellenangebote Mta finden kann? Hab schon einige Versuche gemacht, aber leider noch nichts gefunden.
danke!
zira
Nach oben
hermann
Gast






Verfasst am: Do Aug 18, 2005 22:38 Titel:
guten tag.
Stellenangebote Mta findest du bestimmt hier im Internet. Versuch es doch mal über eine Suchmaschine, bin mir sicher das du da was finden wirst.
gruss!
hermann

Benutzeravatar
ACAT Personalmanagement
Beiträge:82
Registriert:Mi Apr 28, 2010 15:39
Wohnort:München

Arzthelfer/in für die telemedizinische Patientenbetreuung

Beitrag von ACAT Personalmanagement » Fr Jul 30, 2010 14:16

Unser Kunde versteht sich als eine Organisation, die sich der optimalen Behandlung und Betreuung von chronisch kranken Patienten verschrieben hat.
Dazu betreibt unser Kunde ein eigenes telemedizinisches Betreuungszentrum. Von dort aus werden z.B. Menschen mit Herzschwäche telemedizinisch betreut. Unser Servicezentrum sorgt auch für die Koordination, Integration und Vernetzung der Beteiligten (Hausarzt, Facharzt, Krankenhaus).

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir im Rahmen der Personalüberlassung ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit bei geregelten Arbeitszeiten von Mo - Fr eine/n

Arzthelfer/in für die telemedizinische Patientenbetreuung

Ihre Aufgabe:

Telefonischer Kontakt zu Ärzten und Patienten
Medizinische Dokumentation
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten


Ihr Profil:

Abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer (m/w)
Gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Flexibilität und Belastbarkeit


Wir bieten Ihnen
- attraktive Positionen in Münchens Top-Häusern
- übertariflicher Bezahlung
(IGZ + Zulagen+ Schichtzulagen für Samstag, Sonntag, Feiertag und Nachtschichten)
- übertariflichem Urlaubsanspruch von 26 Tagen
(statt den üblichen 24)
- Quartalsprämien
- Urlaubsgeld
- Weihnachtsgeld
- Fahrtkosten
- ggf. Mietkostenzuschuß
- persönliche und individuelle Betreuung
- zeitnahe Rückmeldung zum Stand Ihrer Bewerbung
- Option der Festanstellung in Münchens besten Häusern aus der Überlassung heraus
- direkte Vermittlung in Festanstellungen
- Unterstützung Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses

Sie sind interessiert?
Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Portal unter www.acat-personalmanagement.de unter Angabe der Referenznummer 20037

oder

per Email info@acat-personalmanagement.de.

Für ein persönliches Kennenlernen kontaktieren Sie uns unter:
ACAT Personalmanagement GmbH
Floriansmühlstrasse 19
80939 München
Tel: 089/307 68 66 - 26
Email: info@acat-personalmanagement.de

Sabine Wegner, Berlin

MTA sucht online nach Arbeitsangeboten

Beitrag von Sabine Wegner, Berlin » Mo Aug 16, 2010 17:54

Hallo!
gibt es denn einen extra Link um die Arbeitsangebote für MTA´s zu finden?
cu,
Sabine Wegner, Berlin

D. Schweiger, Donauwörth

Arbeitsangebote für MTA

Beitrag von D. Schweiger, Donauwörth » Mo Aug 16, 2010 17:55

Hallo Sabine!
also einen Link habe ich auch nicht gefunden.
die Arbeitsangebote für Mta sind überall in den Sites vorhanden.
Mußt halt ein bisschen suchen.

D. Schweiger, Donauwörth

Antworten