Stellenangebote Elektrotechniker

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Gesperrt
Erich Manske, Haar
Stellenangebote Elektrotechniker

Beitrag von Erich Manske, Haar » Di Mär 21, 2006 21:19

Hi...

ich habe von einer Rohkamp Personalmanagement GmbH ein gutes Angebot erhalten. Ich habe das Elektrotechniker Stellenangebot im Netz gefunden und mich gleich per Mail beworben. Doch nun bin ich am zweifeln denn ich habe ein noch besseres Angebot.
Mensch, was soll ich nun tun?

Gruß
Erich Manske, Haar

Inna

Beitrag von Inna » Di Mär 21, 2006 22:41

Hallo zusammen!

toll für Dich. Aber kann Du das Elektrotechniker Stellenangebot denn nicht ablehnen?
Es ist doch nicht so schwer.
Es kommt nur darauf an, sich alles gut zu Überlegen.

danke!
Inna

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Di Aug 17, 2010 11:02

Verfasst am: So Aug 28, 2005 10:41 Titel: Wo finde ich Elektrotechniker Jobangebote?
Hallo,
kann mir vielleicht wer sagen wo ich Stellenangebote Elektrotechniker finden kann? Hat vielleicht wer einen Tipp für mich?
mfg
W. Beer, München
Nach oben


Verfasst am: So Aug 28, 2005 10:49 Titel:
guten tag.
Leider kann ich dir nicht sagen wo du als Elektrotechniker offene Stellenangebote finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
LG
Andreas Hagl, Wertheim

SpeedyGonzalesHannover
Beiträge:9
Registriert:Fr Mär 21, 2008 22:17
Wohnort:Hannover

staatlich geprüfter Techniker - Elektrotechnik

Beitrag von SpeedyGonzalesHannover » Di Aug 17, 2010 11:04

Staatlich geprüfter Techniker
Elektrotechnik
Energietechnik und Prozessautomatisierung

Nach Abschluss der Fernschule beim DAA-Technikum bin ich seit April 2009 Techniker.

Da ich mich auch jetzt noch, nach bestandener Prüfung, mit Kleinsteuerungen und EIB beschäftige und das arbeiten am PC mir sehr viel Spaß macht, würde ich gerne als Fachplaner für Elektrotechnik im Innendienst im Bereich der Projektierung und Programmierung von Energie-, Schalt- und Automatisierungsanlagen arbeiten (Stark- und Schwachstrom).

ODER

Auch eine Stelle als Montagedisponent würde mich interessieren. Planung und Steuerung der Monteure und des technischen Kundendienstes, Bearbeitung von Reklamationen, Korrespondenz und Terminvereinbarungen, Angebots- und Rechnungserstellung, Disposition von Neumontagen, Reparaturen und Kundendienst, Prüfung von Material- und Montagerechnungen.

Leider ist es mir aufgrund meiner Kurzsichtigkeit nicht gestattet einen Führerschein zu machen. Beim Arbeiten am PC beeinträchtigt mich das jedoch nicht.

Die Stelle sollte möglichst im Norddeutschen Raum sein, Vollzeit, bevorzugt meine Heimatstadt Hannover oder aber, Hamburg, Bremen und Richtung Ruhrgebiet.

Gesperrt