Stellenangebote Bad Kreuznach

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
friedbert

Beitrag von friedbert » So Jan 29, 2006 0:04

Hallo,

ich habe Maler und Tapezierer gelernt. Nun habe ich nach langen Jahren eine Allergie auf Lacke bekommen und kann daher diesen Job nicht mehr machen.
Ich habe mir überlegt, dass ich in einem Farbengeschäft oder einer Farbenabteilung arbeiten könnte.
Wo könnte ich solche Stellenangebote in Bad Kreuznach bekommen?

bye bye
friedbert

michi

Beitrag von michi » So Jan 29, 2006 0:33

Hi...

ich denke dass Du dich an die Baumärkte wenden solltest.
Die suchen eigentlich immer gute Verkäufer.
Ich denke solche Stellenangebote in Bad Kreuznach sind schon zu haben. Gehe mal zu denen hin oder rufe da an.

liebe gruesse
michi

Gast

stellenmarkt bad kreuznach

Beitrag von Gast » Mo Jan 30, 2006 9:24

Hey
würde mal einfach in den gelben Seiten von bad kreuznach nach Farbengeschäften suchen. Kannst auch mal in den Baumärkten anfragen was der Stellenmarkt so her gibt. Ich würde mich aber nicht nur auf diesen Job versteifen, denn so ein Quer Einstieg ist nicht immer einfach. Ich drück dir die Daumen. Hast Du denn schon mal über eine Umschulung nachgedacht? In deinem Fall müsste das Arbeitsamt das doch bezahlen oder?


Bye duchess

Hundemann
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 21, 2009 23:25

Suche job im Raum Bad Kreuznach

Beitrag von Hundemann » Mo Mai 31, 2010 14:10

Hallo,


ich bin gelernter Kfz Mechaniker aber schon 5 Jahre aus dem Beruf!
Suche aber jetzt einen Anstellung mit Tieren, als Tierpfleger oder auch als Diensthundeführer! In diesem Bereich war ich schon tätig. Auch als Hundeausbilder habe ich schon gearbeitet.
Als Ausbilder habe ich schon einige Jahre Erfahrung.
Würde gerne wieder einen solchen Beruf ausüben!!!
Würde mich sehr über Angebote freuen, bitte alles anbieten!!!


Gruß Jens

Projektm.
Beiträge:3
Registriert:Mo Mär 02, 2009 17:33
Wohnort:55543 Bad Kreuznach

Beitrag von Projektm. » Do Jun 10, 2010 22:50

Ihr Partner für Handel / Dienstleistung / Vermittlung

Unser Spezialgebiet ist Marketing wie auch Promotion und Sales

Wir suchen ständig flexible, zuverlässige Promoter (-innen) oder Außendienstler (-innen), die für uns und namhafte Markenhersteller und deren Produkte zu guten Konditionen in den Bereichen Marketing, Promotion und Sales tätig sein möchten.

Wenn Sie Spaß am Verkauf und Umgang mit Menschen haben, bewerben Sie sich!

HDV.Klein UG (haftungsbeschränkt)
Rheingrafenstraße 37
D-55543 Bad Kreuznach
Tel.: +49 (0) 671 / 298 469 55
Fax: +49 (0) 671 / 298 469 56
E-Mail: office@hdv-klein.de
Internet: www.hdv-klein.de

Antworten