Stellenangebote Veranstaltungskauffrau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
siechgorgast
Beiträge:2
Registriert:So Apr 01, 2007 15:14
Wohnort:15328 Küstriner Vorland

Beitrag von siechgorgast » So Apr 01, 2007 15:40

Reha- Umschülerin sucht ab Juli 2007 neue berufliche Herausforderung als Veranstaltungskauffrau im Raum Berlin/Brandenburg, vorzugsweise Raum Frankfurt(Oder), in Vollzeit- bzw. Festanstellung.
Mache von Eventorganisation und kaufmännischer Bearbeitung von Veranstaltungen, über Buchführung, Künstler- bzw. Sportlerbetreuung u.v.m. in den Bereichen Kunst, Kultur, Sport, Vereinswesen, Medien, Film u.ä. fast alles, was in dieser Branche getan werden kann. Bin auch zeitlich flexibel.

Also, falls mir jemand etwas in dieser Richtung anbieten kann, bitte melden unter: siechgorgast@web.de oder 0174 7959970. Ich melde mich zurück oder komme vorbei.
Danke im Voraus.
Was mich nicht umbringt, macht mich stark!

siechgorgast
Beiträge:2
Registriert:So Apr 01, 2007 15:14
Wohnort:15328 Küstriner Vorland

Beitrag von siechgorgast » Di Apr 03, 2007 18:02

Vielleicht sollte ich bei meiner Suche noch folgendes dazugeben:
Erfahrungen durfte ich in der Branche machen: durch meine Zusammenarbeit mit Regisseur Winfried Junge betreffs der Ausstellung "Kinder von Golzow", während meine Engagement im Youth Power e.V. und während meiner Praktikas bei Haag Events (Frankfurt(Oder), Präsent Unterhaltung Seelow und auf dem Airport Neuhardenberg bei der Mitorganisation des dortigen Flugplatzfestes.
Was mich nicht umbringt, macht mich stark!

Antworten