Business Consultant Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
T. Hartmut

Beitrag von T. Hartmut » Di Jul 24, 2007 16:29

hi, ich habe hier ein Stellenangbot als Business Consultant vor mir und frage mich ob ich mich da bewerben sollte?
Danke T. Hartmut

F. Matthäus

Beitrag von F. Matthäus » Di Jul 24, 2007 17:52

Lieber Hartmut, wenn du mir schreibst wo das Stellenangebot steht dann bewerbe ich mich selber. Wenn du deine Karriere vorantreiben willst dann kannst du das als Buisness Consultant sicher tun. In der Beratung von Geschäftskunden kann man es immer noch weit bringen, wenn man will. Ich würde mich also schnellstens dort melden , denn du wirst sicher nicht der einzige sein.
gruss F. Matthäus

Gast

Business Consultant bekommt über Umwegen ein Stellenangebot

Beitrag von Gast » Mi Jul 28, 2010 11:28

hallo beisammen,
ich wurde von einer Business Consultant Agentur über ein Stellenangebot informiert, dass die einen Job für mich haben. Das kommt mir alles seltsam vor. Was verbirgt sich dahinter?
cu,
Zubair

Aigner, Gangkofen

Beitrag von Aigner, Gangkofen » Mi Jul 28, 2010 11:29

Hallo,
nur keine Angst, das Stellenangebot von Consultant Business kannst Du Dir getrost näher anschauen. Das ist schon seriös. Hatte mit denen auch schon mal Kontakt. Leider wurde der andere Bewerber vorgezogen. Aber das sollte Dich nicht abschrecken. So ist das mal im Leben.

Aigner, Gangkofen

Antworten