Umwelt Stellenangebot Berlin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Antonie B.

Beitrag von Antonie B. » Mi Jul 25, 2007 12:32

Hallo, mein Bruder will seinen Zivildienst gerne hier in Berlin machen. Er sucht daher ein Stellenangebot das irgendwie mit der Umwelt zu tun hat.
danke Antonie B.

X. Lisette

Beitrag von X. Lisette » Mi Jul 25, 2007 14:37

Hi, Antonie ich finde es sehr nett dass du für deinen Bruder nach einem Job für seine Zivildienst suchen willst. Aber solche Stellenangebote findet man leider selten in der Zeitung. Du kannst dich aber bei der Stadtverwaltung Berlin erkundigen möglicherweise kannst du dort etwas erfahren. Es ist nicht jede Stelle in der Umwelt auch für den Zivildienst zugelassen. Das wird sonst von den Berhörden nicht anerkannt, und das wäre doch schade.
cu X. Lisette

Gast

umwelt stellenangebot

Beitrag von Gast » Do Jul 26, 2007 14:52

Guten Tag Das versteh ich nicht dass dein Bruder unbedingt zum Zivi Dienst gehen will. Er soll sich das mal genau Überlegen ob er nicht doch zur Bundeswehr gehen will. Ich meine die haben echt gute Ausbildungen und das ist ein sicherer Arbeitsplatz.
Ciao Rico M.

Antworten