Stellenangebote Sicherheitsingenieur

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Valerius J.

Beitrag von Valerius J. » Mi Jul 25, 2007 16:50

Guten Tag, ich bin Sicherheitsingenieur und schon fast 60, ich beziehe nun
ALG II. Muss ich das bei einer Bewerbung angeben ?
Gruss Valerius J.

Gül V.

Beitrag von Gül V. » Mi Jul 25, 2007 18:45

Hi, es wird dir nichts anderes übrig bleiben das zu erwähnen. Ausserdem sieht man das an deinem Lebenslauf sowieso. Ich würde auf das Stellenangebot für einen Sicherheitsingenieur auf meine große und umfangreiche fachliche Kompetenz hinweisen die sicher ein jüngerer Bewerber noch nicht in diesem Umfang bieten kann. Auf diese Weise bin auch ich mein ALG II losgeworden denn nicht immer ist nur die Jugend gefragt.
gruss Gül V.

Gast

zitat sicherheitsingenieur

Beitrag von Gast » Do Jul 26, 2007 18:05

Hällöchen Ich will dir ja nicht den mut nehmen aber ich glaube das du dir schwer tun wirst einen Job zu bekommen. Ich würde es dann gleich über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ob du da nicht einen Job bekommst.
Bye H. Natasha

Gast

Sicherheitsingenieur

Beitrag von Gast » Do Jul 26, 2007 18:25

Servus Als Sicherheitsingenieur ist es sehr interessant zu arbeiten. Wenn man weiß, dass man so eine große Verantwortung für die Menschen hat, dass denen nicht etwas bei einer Sache passiert die man kontrolliert hat, dann gibt das einem ein sehr befriedigendes Gefühl. Wenn man die Wahl treffen kann, wo man arbeiten will, dann sollte man schauen, dass man da in einen Job kommen kann.
mfg E. Tamas

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 27, 2007 11:32

Hi wenn die sehen wie lange du schon ohne Job bist dann musst du das nicht extra erwähnen. Ich fürchte aber dass man dich dann beim Gehalt drücken wird weil man davon ausgeht dass du den Job unbedingt annehmen musst.
Ciao Engelgard X.

Gast

lebenslauf sicherheitsingenieur

Beitrag von Gast » Fr Jul 27, 2007 18:03

Guten Tag

Als Sicherheitsingenieur braucht man schon einen sehr guten Lebenslauf. Wenn man da nicht was gutes nachweisen kann, dann kann man es in dem Bereich vergessen, dass man jemals wieder genommen wird.


Mit freundlichen Grüßen Zsolt W.

Gast

Sicherheitsingenieur stellenangebot

Beitrag von Gast » Sa Jul 28, 2007 2:03

Hallöchen!
wenn du schreibst wie lange du auf Jobsuche bist bzw wenn der Arbeitgeber sieht wann du das letzte mal gearbeitet hast dann ist das sowieso klar dass du ALG II bekommst. Das muss dann nicht noch extra betont werden, auch wenn dir das vielleicht peinlich ist, verschweigen kann man das kaum. Du kannst froh sein wenn du Arbeit findest, du kannst dir keinen falschen Stolz leisten.

LG Mikail X.

Antworten