Stellenangebot Technischer Aussendienst

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
C. Raffael

Beitrag von C. Raffael » Do Jul 26, 2007 19:45

Hallo!
Ich habe ein Stellenangebot als Technischer Aussendienst bei einer großen Firma gefunden worauf ich mich auch beworben habe. Die haben mich eingeladen. Was meint ihr denn dazu?
Gruß, C.Raffael

Teanna Z.

Beitrag von Teanna Z. » Do Jul 26, 2007 21:48

Hallo Raffael!
Ich kenne mich jetzt nicht so besonders aus mit dem Bereich Technischer Aussendienst, aber ich kann mir schon vorstellen das so ein Stellenangebot nicht schlecht ist. Mein Bruder ist auch in diesem Bereich tätig und verdient jede Menge Geld damit. Er ist ständig unterwegs und da er ledig ist stört ihn das auch überhaupt nicht. Es hört sich schon sehr interessant an was er mir immer so alles erzählt. ICh würde es an deiner Stelle versuchen.
Gruß, Teanna Z.

Gast

technischer Außendienst stellen

Beitrag von Gast » So Jul 29, 2007 2:10

Guten Tag
da darf ich dir erst mal gratulieren, denn es ist heute schon toll wenn man so weit kommt dass man eingeladen wird. Wenn du dir den Job zutraust dann verkauft dich so gut wie möglich, ich drück dir die Daumen.

mfg Q. Öcan

Antworten