Papier Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
O. Muharem

Beitrag von O. Muharem » Fr Jul 27, 2007 20:03

Hi... Ich habe gehört das die Bewerbungen auf Papier für Stellenangebote nicht mehr so aktuell sein sollen, stimmt denn das?
Gruß, O.Muharem

M. Mark

Beitrag von M. Mark » Fr Jul 27, 2007 21:56

Hi... Das stimmt nicht so ganz das die Bewerbungen auf dem Papier für die Stellenangebote nicht mehr von Bedeutung sind. Es kommt immer auf die Firma drauf an. Es gibt große Firmen wie BMW die nur noch Online Bewerbungen annehmen und es gibt andere die eher noch nie alte Variante bevorzugen. Man kann jetzt nicht genau sagen welches aktueller ist. Ich finde das die schriftliche Form immer noch die beste und übersichtlichste ist.
Gruß, M.Mark

Flitzebogen

Beitrag von Flitzebogen » Do Mär 13, 2008 19:28

Heute sind doch Bewerbungen per Mail gang und gäbe!

Gruß
Flitzebogen

Josef Gebert, Mengkofen

Beitrag von Josef Gebert, Mengkofen » Fr Aug 13, 2010 10:29

Also irgendwie schein die Frage zu Deinem oder Ihrem Thema Papier Stellenangebote schief gelaufen zu sein. Außer tes te stes te stes kann man nichts lesen. Hoffe, Du, Sie bemerken das noch. Wenn nicht, wird man leider keine genaue Antwor abliefern können.Man kann nur vermuten. Ich vermute mal, das Du, Sie wissen wollen, wo es denn Stellenangebote zu finden gibt, die sich mit Papier befassen. Ich kann hierzu nur mal empfehlen, sich im Internet umzusehen. Was es an Angebote in dieser Branche gibt. Man nehme eine Suchmaschine zur hilfe. Denke mal, das es hauptsächlich im Bereich der Produktion was gibt oder Druckereien. Allerdings kommt es dann wieder darauf an, was man für einen Beruf gelernt hat.

mfg
Josef Gebert, Mengkofen

Antworten