Stellenangebote Mlm

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Claas J.

Beitrag von Claas J. » Mo Jul 30, 2007 8:39

Hallo Leute, ich habe ein Stellenangebot im MLM Bereich gesehen. Um was genau handelt es sich dabei?
Claas J.

F. Olga

Beitrag von F. Olga » Mo Jul 30, 2007 10:32

Hallo allerseits,
Als Netzwerk-Marketing (engl. Multi Level Marketing) Empfehlungsmarketing oder Strukturvertrieb selterner auch Mundpopaganda wird Marketing das Generieren von Referenzen im Sinne der von einer Vertrauensperson gegebenen qualifizierenden Beurteilung oder Empfehlung für Waren und Dienstleistungen zum Zwecke des Verkaufs bezeichnet. Leider sind die Geschäftspraktiken oft sehr umstritten. Welche Vorraussetzungen man für diesen Job benötigt sollte man bei den Firmen direkt erfragen. Oder sich dort einen Bewerbungsbogen zukommen lassen.
F. Olga

Darut X.

Stellenangebote Mlm

Beitrag von Darut X. » Mi Aug 01, 2007 12:56

Guten Tag!
Puh, das kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen um was es sich dabei handelt. Ich würde einfach mal bei der Firma anrufen wo du die Stellenanzeige raus hast und da lässt du dir dann sagen um was es sich bei dieser Tätigkeit handelt. Du kannst aber auch mal in Internet unter Wikipedia nach schlagen lassen, es könnte sein das es dir bei der Internet Seite auch gut beschrieben ist.

Viele Grüße Darut X.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 23, 2011 20:49

wenn jemand im MLM tätig sein will und in 100 tagen 22.300 dollar machen will und ein einkommen für leben haben möchte ( kein limit mit dem einkommen es steigert sich drastisch) bitte bei mir per email melden. Absolut ernst gemeint...

---------------------@gmail.com
(Mail vom Admin gelöscht = unseriös)

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 17, 2011 12:58

Hallo Zusammen,

an Deiner Stelle würde ich auch, da anfragen, wo Du die Stellenanzeige gefunden hast.
Zu der Branche des MLM allgemein ist zu sagen, dass es eine wunderbare Branche ist, die Dir die Gelegenheit bietet zu arbeiten
Wo,
Wann,

Mit Wem,
und sogar irgendwann Ob, Du willst!

Lass Dich jedoch von Phrasen, wie: "Verdiene 400 bis 2.598€ schon im ersten Monat", einfangen. Das ist unseriös und ich bin wirklich nicht begeistert, wenn ich so etwas höre...
Es gibt viele unseriöse, sogarl illegale Unternehmen in dieser Branche. Ebenfalls gibt es viele unmoralische Arbeitsweisen und Ratschläge.

Ich liebe diese Branche des MLM und empfehle stets diese Seiten:
firstclassmlm.de -> einen Blog, in dem viele Infos zu MLM allgemein gegeben werden.

Meine eigene Seite: www.edward-tessarzik.de -> indem ich meinen persönlich favorisierten Arbeitsweg präsentiere und auch Infos zu MLM allgemein gebe. Unter anderem auf welche Kriterien man bei seiner Wahl des Unternehmens achten sollte.

Der Youtube Kanal von Willi Morant. Ein Name der vielleicht schon bekannt ist. Der Mann ist sehr objektiv und hat sich das Ziel gesetzt über MLM aufzuklären.

Ich bin ein Student des MLM und interessiere mich besonders für die verschiedensten Unternehmen und Arbeitssysteme, die es in dieser Branche gibt.
Ich hoffe, dass Deine Suche hier nicht endet und Du Dich weiter erkundigst. Glaube mir, es lohnt sich!

Mit freundlichen Grüßen,
Edward

Antworten