Labor Arzt Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
J. Samuel

Beitrag von J. Samuel » Mo Jul 30, 2007 13:40

Hallo alle zusammen, ich bin Labor Arzt und möchte um meine Karriere zu forcieren die Stelle wechseln. Wie kann ich das für mich beste Stellenangebot rausfinden ?
Danke J. Samuel

Amalie

Beitrag von Amalie » Mo Jul 30, 2007 15:33

Hi , es ist schön wenn du deine Karriere so fest im Auge hast und dir die richtigen Stellen raussuchen willst. Aber ich halte es für falsch nur wegen der Karriere die Stellenanzeigen nur nach dem Nutzen den er dir bringt zu beurteilen. So mancher wie du der als Labor Arzt nur die Karriere im Kopf hat verliert dann das menschliche aus den Augen. Ich finde eine gute Stelle mit netten Kollegen immer noch wichtiger als eine glanzvolle Karriere.
Denk darüber nach, Amalie

Rita I.

Labor Arzt Stellenangebot

Beitrag von Rita I. » Do Aug 02, 2007 13:57

Hallöchen

was soll daran falsch sein wenn man sein Fortkommen im Auge behält ? Es ist ja schön nette Kollegen zu haben aber damit kann man seine Rechnungen nicht bezahlen. Wenn du eine gut bezahlte Stelle finden willst dann würde ich es mal über monster.de probieren. Bei mir hat das schon nach ein paar Bewerbungen geklappt, bei dir sicher auch.


Rita I.

Antworten