Darmstadt Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
alboretto
Beiträge:1
Registriert:Fr Okt 05, 2007 9:52
Darmstadt Stellenangebot

Beitrag von alboretto » Fr Okt 05, 2007 9:53

Wir suchen für den weiteren Ausbau unseres erfolgreichen Unternehmens Emporis zur Festanstellung/Vollzeit in Darmstadt (20km südlich von Frankfurt/Main) folgende Personen mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung und guten Englischkenntnissen:

- Datenbank-Entwickler MSSQL/MySQL (Replikation, Clustering)
- PHP-Entwickler mit Händchen für Layout/Userinterfaces
- ColdFusion-Entwickler mit Händchen für Layout/Userinterfaces
- System-Administrator Linux (Window-Kenntnisse oder LAMP-Kenntnisse von Vorteil)
- Javascript/Ajax-Entwickler für Programmierung von Google Maps
- Leiter IT (Schwerpunkt Anwendungsentwicklung)

Alle Stellen sind sofort verfügbar in unserem Hauptsitz in Darmstadt. Weitere
Informationen zu diesen Stellen sowie anderen (nicht-IT)-Stellenangeboten unseres Unternehmens: http://jobs.emporis.com

Bewerbungen bitte an jobs@emporis.com

Für Rückfragen: Telefon 06151/50017-0

C. Erdmann

Mehrere erfahrene IT-Kräfte gesucht in Darmstadt

Beitrag von C. Erdmann » So Okt 07, 2007 19:25

Guten Tag! das wäre was für mich, aber mein Problem ist es dass ich Familie habe und wir dann alle dorthin ziehen müssten. Wie ist es dort so auf dem Wohnungsmarkt, sind die Mieten dort sehr teuer ? Wir wohnen derzeit in einem kleinen Dorf wo wir für unser Haus nur 600 EUR Miete zahlen. Gibt es in der Gegend was vergleichbares oder nicht, das wäre ein wichtiges Kriterium für uns !
Salut! C. Erdmann

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 04, 2010 17:06

Hallo!
Jetzt habe ich ein Darmstadt Stellenangebot und weiß überhaupt nicht ob ich aus dem Schwarzwald dahin möchte!
Ih fand in Darmstadt ein tolles Stellenangebot, wie mache ich es mich dort per Internet zu bewerben ?
Welli

Gast

Beitrag von Gast » So Jul 04, 2010 17:06

Hallo,
naja, der Job geht ja wohl vor und ein Stellenangebot überhaupt zu haben ist nicht das Schlechteste, da dort viele nette Städte in der Umgebung liegen!
Danke!
Fjalar

Antworten