Berufsgenossenschaft Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
B. Vroni
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von B. Vroni » Do Jan 01, 1970 0:00

Hi Leute Vor kurzem war ich bei einem Vorsprechen bei der Berufgenossenschaft. Dort war ein schwarzes Brett an dem so mancherlei Stellenangebote aushingen. Ich kann jedem Stellensuchenden nur empfehlen sich auch dort man um zu sehen. Vorab schon mal danke
Tschau B. Vroni

B. Ignatz

Berufsgenossenschaft Stellenangebot

Beitrag von B. Ignatz » Sa Jan 03, 1970 15:31

Hallöchen

Gute das du das erwähnst, ich bin gerade auf der suche nach Stellenangebote weis aber nicht so recht wo ich anfangen könnte zu suchen. Ich habe schon die ein oder andere Seite im Internet durch geschaut und bin auch fündig geworden. Da ich aber einfach zur Sicherheit weiter suchen will kommt das ganz gelegen was du hier gerade geschrieben hast. Da werde ich mich gleich mal auf den weg machen.


mfg B. Ignatz

Antworten