Stellenangebot Rotes Kreuz

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
scottie
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von scottie » Do Jan 01, 1970 0:00

Hallo Ich möchte von den Johannitern zum Roten Kreuz wechseln. Dort hat man auf Dauer einfach einen besseren Arbeitsplatz mit besserer Bezahlung. Wo finde ich freie Stellenangebote vom Roten Kreuz und wer könnte mir Tipps für eine gute Bewerbung geben? THX
Tschaui scottie

Margrit D.

Stellenangebot Rotes Kreuz

Beitrag von Margrit D. » Fr Jan 02, 1970 6:04



Ich würde dir doch mal raten einfach mal raten auf die Homepage von dem Roten Kreuz zu gehen und mich da mal schlau zu machen ob Stellen frei sind und wenn ja was für welche denn frei sind, denn da kannst du dir ja auch ein besseres Bild machen, da die Stellen ja auch beschrieben sind. Wenn du eine Bewerbung schreibst, dann lass noch einmal jemanden anderen drüber schauen wegen Reechtschreibfehler und Grammatikfehler.


mfg Margrit D.

Antworten