Brauer Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
H. Alma
Beiträge:1
Registriert:Do Jan 01, 1970 0:00

Beitrag von H. Alma » Do Jan 01, 1970 0:00

Hi Leute Ich bin gelernter Bierbrauer. Ein Beruf von dem ich mal dachte, da hast du immer Glück auf dem Arbeitsmarkt. Aber wie es im Leben halt so ist, werden wir auch hier von Maschinen ersetzt. Wo könnte ich Glück haben und eine Stelle als Brauer besetzen?
Bye H. Alma

U. Abrehet

Brauer Stellenangebote

Beitrag von U. Abrehet » Sa Jan 03, 1970 8:03

Hällöchen um als Brauer gute Stellenangebote zu finden musst du nur mal unter www.stellenangebote.lebensmitteljob. schauen . Die haben nicht nur Jobs in Deutschland sonder in der ganzen Welt anzubieten. Als Brauer kannst du auch im Ausland arbeiten, denn deutsches Bier wird überall gern getrunken, egal ob in Asien oder in Amerika, da kannst du überall in der Welt anfangen wenn du magst.
U. Abrehet

Gast

Wo kann ich als Brauer Stellenangebote finden ?

Beitrag von Gast » So Jul 25, 2010 12:03

Liebes Forum ich habe gerade meine Ausbildung zum Brauer beendet, leider konnte ich nicht übernommen werden. Wo kann ich denn gute Stellenangebote finden ?
Mit freundlichen Grüßen A. Frowin

Fellner Marcus

Gute Stellenangebote als Brauer und Mälzer

Beitrag von Fellner Marcus » So Jul 25, 2010 12:04

Hi Leute!
Erst mal herzlichen Glückwunsch, Brauer ist sicher ein toller Beruf. Die Stellenangebote wirst du logischerweise dort finden wo es größere Brauereien gibt. Da bist du im Bayerischen Raum schon mal in der richtigen Richtung. Wenn du es dort unter meinestadt.de oder bei der Süddeutschen Zeitung versuchst findest du bestimmt ein paar Angebote als Brauer.

Fellner Marcus

Antworten