Stellenangebot Telearbeit

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
O. Doris
Beiträge:1
Registriert:Sa Nov 04, 2006 23:10
Stellenangebot Telearbeit

Beitrag von O. Doris » Di Nov 07, 2006 7:43

Moin Moin! Da gibt es sicherlich ein paar tolle Möglichkeiten. Fast jeder Haushalt besitzt heut zu tage schon einen Internetanschluss. So könnte ich dir vorschlagen dir einen Telejob zu suchen. Das sind zum Beispiel Schreibarbeiten die du Online erledigst ohne eine bestimmte Arbeitstätte auf zu suchen. Ich mach das auch und es macht mir riesigen Spass und ich kann zu Hause bei meinen Kinder bleiben und habe dazu noch freie Zeiteinteilung. Hoffe auf viele Antworten
Bye Bye O. Doris

A. Candogan

Beitrag von A. Candogan » Do Nov 09, 2006 1:48

Hey!
leider gibt es für eine Arbeit von zuhause aus nur sehr wenig gute Angebote. Das meiste ist echter Schrott und vieles davon kommt mir nicht mal legal vor. Hüte dich vor Angeboten bei denen du erst mal was zahlen musst ehe du arbeiten kannst. Kein seriöser Arbeitgeber will erst mal Geld sehen ! Denn das siehst du sicher nie wieder !!

Grüße A. Candogan

Mala S., Saarbrücken

Stellenangebot für Telearbeiten gesucht

Beitrag von Mala S., Saarbrücken » Do Aug 05, 2010 20:23

Hallo Leute! Ich suche nach Stellenangeboten die von zu Hause aus erledigt werden können. Ich habe einen PC und einen Internetanschluss und könnte von zu Hause aus einen Telejob annehmen. Wo werden diese Jobs angeboten? thx!
LG
Mala S., Saarbrücken

Christiane33

Beitrag von Christiane33 » Do Aug 05, 2010 20:24

Nach diesen Jobs musst du suchen, wenn du einen gefunden hast sind die meistens schon wieder weg. Diese Heimjobs sind begehrt wie warme Semmeln. Du kannst aber mal im Internet danach suchen, auch in den verschiedensten Zeitungen habe ich jetzt mal Angebote gesehen. Und das waren sogar echt super tolle Angebote was die hatten. Alles gute, es wird sich bestimmt was finden!
Christiane33

Antworten