Computer Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Falk E.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 15, 2005 22:35
Computer Stellenangebot

Beitrag von Falk E. » Do Jun 16, 2005 22:16

Liebes Forum!
Ich habe mir über die Jahre selbst gute PC Kenntnisse angeeignet und kann meiner Meinung nach hier was bieten. In welchen Jobs sind PC Kenntnisse gefragt?

Bye Bye Falk E.

Rosalie F.

Computer Stellenangebot

Beitrag von Rosalie F. » Mo Jun 20, 2005 12:14

Hallöchen
auch wenn du noch so gut bist, wenn du kein Diplom oder sowas hast dann interessiert das keinen. Du kannst im Job noch so gut sein, beim Gehalt wirst du immer merken dass du immer schlechter gestellt bist als ein Fachmann der das auch nachweisen kann. Ich weiß wovon ich rede denn ich habe mir auch sehr viel selber beigebracht, aber das zahlt mir keiner.

Ciao Rosalie F.

Gast

Ich kenne mich mit dem Computer nicht aus, ist das für ein

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 11:35

An alle! Ich habe ein Problem, ich kenne mich mit dem Computer nicht aus, kann ich es vergessen, dass ich dann ein Stellenangebot bekomme?
Arzu O.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 11:35

Wenn du den Computer nicht von den Grundkenntnissen her nicht kennst, dann kannst du es vergessen, dass du einen Job bekommst. Wenn ein Stellenangebot für ein Büro ausgelegt ist, dann musst du immer schauen, dass du die ganz normalen Sachen wie Word oder auch Excel kennst, denn ohne dem kommst du nicht weit, wenn du als Arbeiter landen willst.
Ciao

Gast

Kann man ein Stellenangebot vergessen, wenn man sich mit de

Beitrag von Gast » Sa Jul 24, 2010 11:36

Hallo!
Kann man ein Stellenangebot vergessen, wenn man sich mit dem Computer nicht auskennt? Zeigen die in den Firmen einem, wie die Computer funktionieren?

mfg J. Raphael

Sigrid70

Beitrag von Sigrid70 » Sa Jul 24, 2010 11:37

Hi Leute!
Wenn du ein Stellenangebot annehmen willst, wo man einen Computer bedienen muss, dann wird man ihn nicht kommt. Die Firmen haben nicht die Zeit, dass man die Leute mit dem Computer einlernt, denn das würde sehr lange dauern. Das einzige ist nur, dass wenn man mit einer bestimmten Software arbeiten muss, dann wird man da eingelernt.

Sigrid70

Antworten