Stellenangebote Passau

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Dörte H.
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 13, 2005 5:24
Stellenangebote Passau

Beitrag von Dörte H. » Di Sep 13, 2005 11:47

Hallöchen Ich suche für Hilfstätigkeiten an der Universität in Passau Stellenangebote. Ich hab schon einiges versucht, Arbeitsamt, Zeitungen durch forstet. Kann aber nur spezielle Angebote finden. T. Markus THX
Bye Dörte H.

T. Murati
Beiträge:1
Registriert:Di Sep 13, 2005 5:24

Stellenangebote Passau

Beitrag von T. Murati » Do Sep 15, 2005 11:53

Hallo beisammen!
Wahrscheinlich wird die Universität in Passau ihre Stellenangebot für Hilfstätigkeiten nur intern aushängen. Es gibt ja genügend Studenten, die Nebenjobs suchen. Bist Du denn schon mal direkt zur Uni gefahren, um dort nachzufragen? Ansonsten schau Dir mal die Homepage von der Uni an. Ich hab das gerade mal gemacht. Da stehen einige offene Stellen drin. Auch für Studentische Hilfskräfte ist was dabei. Vielleicht nehmen sie ja auch einen, der kein Student ist. Ich weiß ja leider nicht, was Du Dir vorstellst. Wie gesagt, schaus Dir selber mal an. Ich denke, der direkte Weg ist der beste, wenn Du unbedingt für die Universität Passau arbeiten möchtest. Nehm vorsichtshalber gleich Deine Bewerbungsunterlagen mit. Macht einen guten Eindruck. Viel Glück! Corinna

Viele Grüße T. Murati

Benutzeravatar
Detlef Thaler
Beiträge:39
Registriert:Mo Jul 19, 2010 17:53
Wohnort:01945 Kroppen

Schaltschrankverdrahter m/w für Raum Passau gesucht

Beitrag von Detlef Thaler » Mi Aug 11, 2010 16:48

Wir suchen für unseren Auftraggeber 2 Schaltschrankverdrahter mit mehrjähr. BE, FS+PKW, Zimmer frei, 11€/Std. + 24€ Auslöse/Tag.

MfG, Detlef Thaler
Privater Arbeitsvermittler
Detlef Thaler
Heinersdorfer Str. 24
01945 Kroppen
Tel.: 035755-550048
Email: thalerdetlef@yahoo.de

Antworten