Stellenangebot Floristin

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Tariq H.
Beiträge:1
Registriert:Do Mai 17, 2007 1:08
Stellenangebot Floristin

Beitrag von Tariq H. » Fr Mai 18, 2007 15:19

Hallo beisammen! Das tut mir sehr leid für Dich. Wenn Du nach Stellenangeboten für Floristinnen suchst, konzentriere Dich nicht nur auf die kleinen Gärtnereien. Schau Dich auch nach den großen Heimwerker Läden um. Sehr viele von denen haben auch ein Gartencenter mit Grünpflanzen und Schnittblumen in Ihrem Sortiment dabei. Die suchen auch immer wieder neue Mitarbeiter. Warte auch nicht darauf, das Du Stellenanzeigen von denen in der Zeitung liest. Bewerbe Dich einfach aufs gerate Wohl. Vielleicht hast Du Glück und genau, Dich suchen sie gerade. Nur nicht aufgeben. thx
Gruß Tariq H.

Gast

Wo kann ich ein Stellenangebot für eine Floristin finden ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 10:23

Hi!
ich will nach dem Kind wieder arbeiten und suche ein Stellenangebot für eine Floristin. Ich bin aus dem Raum München und dort möchte ich auch arbeiten.

LG Z. Siegberta

Flower-Power

Beitrag von Flower-Power » Mo Jul 19, 2010 10:23

Hällöchen wenn du ein Stellenangebot für den Beruf einer Floristin finden willst dann kannst du es bei meinestadt.de versuchen. Da gibt es jede Menge Stellenangebote für alle Berufe und Berufsgruppen. Es wird alles angeboten auch Stellen die man in Teilzeit arbeiten kann. Ich hoffe dass du da was findest, ansonsten würde ich die Blumenläden in deiner Gegend abklappern und einfach fragen.
mfg
FlowerPower

Antworten