Stellenangebote Bosch

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Lilo J.
Beiträge:1
Registriert:Di Jul 03, 2007 14:59
Stellenangebote Bosch

Beitrag von Lilo J. » Mi Jul 04, 2007 12:24

Hallo Community Ich würde ganz gerne bei der Firma Bosch anfangen zu arbeiten. Welche Arbeitsplätze bietet die Firma Bosch und wo könnte ich mich nach freien Stellen umsehen?
Ciao Lilo J.

E. Huber, München

ch würde so gerne bei Bosch arbeiten. (München)

Beitrag von E. Huber, München » Do Aug 05, 2010 21:50

Hallo Leute

Ich würde so gerne bei Bosch arbeiten. Ein großer Betrieb mit Zukunft denke ich zumindest. Leider finde ich keinen Stellenangebote.

E. Huber, München

C. Svetlana, Berlin

Beitrag von C. Svetlana, Berlin » Do Aug 05, 2010 21:50

Moin Moin! Das ist übel, wenn man eigentlich weiß für wen man arbeiten will und nichts findet. Bist Du schon auf den Gedanken gekommen, direkt unter der Homepage von Bosch nach zu schauen. Die haben ganz sicher eine Rubrikt Stellenangebote, manchmal heißt es auch Karriere. Wenn da nichts dabei ist. Schicke eine Initiativbewerbung hin. Früher nannte man sie eher Blindbewerbung. Schreib rein, was Du gerne für eine Tätigkeit machen willst und warum bei Bosch. Vielleicht hast Du ja Glück.
Tschau

C. Svetlana, Berlin

K. Lisa, Dillingen

Stellenangebote bei Bosch gesucht

Beitrag von K. Lisa, Dillingen » Do Aug 05, 2010 21:51

An alle!

Ich bin Mechaniker und habe bei Bosch gelernt. Ich kenne mich bestens mit Reperaturen im Bereich Elektrogeräte aus. Bosch kann mich leider nicht übernehmen. So suche ich nun nach einem neuen Wirkungskreis? Wo finde ich Vermittlungsvorschläge?


Viele Grüße

K. Lisa, Dillingen

K.S.L, Vilshofen

Beitrag von K.S.L, Vilshofen » Do Aug 05, 2010 21:52

Hallöchen!
in deinem Beruf hast du über eine Zeitarbeit gute Chancen was zu finden. Das ist sehr interssant weil du in kurzer Zeit sehr viel Berufserfahrung sammeln kannst. Ein Bekannter von mir vermittelt Elektriker und Artverandte Berufe und der meint dass das eine sehr gute Sache ist. Überleg dir das mal, also ich würde es tun wenn ich nicht schon einen festen Job hätte.

Mit freundlichen Grüßen
K.S.L, Vilshofen

Manfred Schober

Beitrag von Manfred Schober » Do Aug 05, 2010 21:52

Grüß Gott,

mit deiner Ausbildung wärst du doch ein Gewinn für jede andere Firma die Hausgeräte herstellt. Also Siemens und auch andere, aber das Problem ist dass die meisten Firmen ihre Produktion ins Ausland verlagern. So viel ich weiß ist Bosch die einzige Firma die auch einen Reparatur Service anbietet. Du könntest dich damit aber ganz gut selbstständig machen.

Manfred Schober

Antworten