Stellenangebote Garmisch

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Tilman Z.
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 30, 2006 1:20
Stellenangebote Garmisch

Beitrag von Tilman Z. » Sa Dez 30, 2006 19:52

Liebes Forum! Würdet ihr für Stellenangebote jeden Tag nach Garmisch fahren, wenn ihr aus München kommt, dann ist das ja doch eine ziemliche Strecke? Danke
Tschaui Tilman Z.

K. Abel
Beiträge:1
Registriert:Sa Dez 30, 2006 1:20

Stellenangebote Garmisch

Beitrag von K. Abel » Mo Jan 01, 2007 11:12

Hallo zusammen!
Ich kenne sehr viele, die für Stellenangebote alles tun. Um dann eine gute Stelle zu haben nehmen die Leute sehr viel auf sich. Ich habe im Umkreis sehr viele Leute die jeden Tag nach Garmisch fahren oder auch von Garmisch nach München, die dort wohnen und hier einen Job haben. Es ist auch nicht so weit weg, dass man da bei gutem Verkehr schnell da ist.
Vielen Dank für Eure Mühe
Bye K. Abel

Gast

Sind Stellenangebote in Garmisch extrem, wenn man in Mchn...

Beitrag von Gast » Di Aug 10, 2010 10:27

Hallo Leute!
Sind Stellenangebote in Garmisch extrem, wenn man in München lebt oder ist das eine Strecke, die man schon jeden Tag fahren kann?

Tschaui
T. Edeltraud

Lene Ruhland

Job in Garmisch-Partenkirchen

Beitrag von Lene Ruhland » Di Aug 10, 2010 10:28

Hallo zusammen! Wenn man in Garmisch-Partenkirchen Stellenangebote annimmt, dann wird das schon zu einem großen Stressfaktor. Wenn man jeden Tag die Woche diese Strecke von München und zurück fahren muss, dann geht das auf den Körper und lange hält man das nicht durch. Die Person die ich kenne, die das gemacht hat, die hat sich nach zwei Monaten dann eine Wohnung extra in Garmisch für unter der Woche genommen.
LG
R. Lene,
Garmisch-Partenkirchen

Antworten