Stellenangebote weltweit

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
annekathrein

Beitrag von annekathrein » Di Dez 06, 2005 15:27

Guten Tag! Dein Arbeitgeber kann vieles von dir verlangen, und muss aber auch vorher alles mit dir abgesprochen sein. Wenn du dich für Stellenangebote in Deutschland beworben hast und du dann weltweit geschickt werden sollst, dann muss es dafür einen guten Grund geben und die Firma kann das nicht so einfach machen. Du musst nur schauen, dass du nicht deinen Arbeitsplatz verlieren könntest.
Bye Bye annekathrein

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Do Aug 12, 2010 12:25

Verfasst am: Fr März 23, 2007 23:52 Titel: Suche Jobs und von mir aus Worldwide.
Liebes Forum Ich bin auf der Suche nach interessanten Jobs und das kann von mir aus sogar Worldwide sein. Was fällt euch denn spontan dazu ein wenn ich mal fragen darf? Danke!
W. Osman


Verfasst am: Sa März 24, 2007 10:58 Titel: Jobs Worldwide
Liebes Forum
Ich habe ja nicht einmal eine Ahnung was du denn so gerne machen würdest. Wenn ich das nicht weiß kann ich dir ja wohl sehr schlecht irgendwelche Jobs vorschlagen und schon gar nicht Worldwide. Wo sind wir denn hier bitte! Wieso schaust du dich nicht einfach selbst mal etwas umn anstatt so komische Fragen zu stellen. Wer soll dir denn bitte auf diese Frage eine anständige Antwort geben können?

Ciao T. Halit


Verfasst am: Mo März 26, 2007 2:49 Titel:
Hallöchen! um Worldwide zu arbeiten gibt es sehr viele Jobbörsen in die du mal schauen kannst. Hast du gewusst dass auch das Arbeitsamt dich ausserhalb von Deutschland vermitteln kann ? Aber du willst ja wissen was sich für dich lohnen würde, da kann ich dir nur raten es mal über www.worldwidejobs.de zu versuchen. Aber es werden nur Fachkräfte gesucht, ungelernte hat man dort meist selbst genug.
mfg Akca


Hallo Community!
wer kennt sich denn bitte schön mit Jobs Worldwide aus ? Ich möchte gern mal raus aus diesem Land und was anderes sehen, wie mache ich das ?
Mit freundlichen Grüßen Vitus K.


Verfasst am: Do Apr 06, 2006 23:02 Titel: Jobs Worldwide
Hallo zusammen wenn du dich für Jobs Worldwide interessierst dann kann ich dir gern behiflich sein. Alles was du für einen guten Start in eine internationale Karriere brauchst sind ein paar gute Adressen wo du diese Jobs finden kannst. Ich war mal ein Jahr in Australien beim Arbeiten und diesen Job habe ich über www.worldwidejobs.de gefunden. thx!
Bye Bye Gerhild T.


Verfasst am: So Okt 22, 2006 23:13 Titel: Jobs weltweit scheinen sehr angesagt zu sein !
Guten Tag
es scheint mir so dass Jobs weltweit derzeit sehr angesagt sind. Jeder versucht irgendeine Art von Auslandserfahrung zu bekommen damit die Karriere in die Gänge kommt.

E. Klothild


Verfasst am: Di Okt 24, 2006 9:07 Titel: Jobs in weltweit
Hallo beisammen!

Jobs weltweit waren immer schon sehr gefragt und seit es bei uns mit der Wirtschaft nicht mehr so optimal läuft umso mehr. Es ist nicht nur die Auslandserfahrung die zählt sondern dass man einfach mal über den eigenen Tellerrand geschaut hat. Es kann nicht schaden wenn man mal mitbekommt wie es in anderen Teilen der Welt so zugeht.

Bye Bye C. Dragan


Verfasst am: Mi Dez 21, 2005 0:31 Titel: Hat es schon mal jemand mit der Job Suche weltweit versucht ?
Hallo zusammen
ich habe mir gedacht ich versuche es mal mit der Job Suche weltweit. Denn hier bei uns ist der Zug für mich wohl abgefahren. Wer hat damit Erfahrung gemacht ?

Grüße T. Edeltraut

L. Ferhat, Wernigerode

Jobsuche weltweit

Beitrag von L. Ferhat, Wernigerode » Do Aug 12, 2010 12:26

Hallo beisammen!

Eine weltweite Jobsuche ist nicht so einfach wie du dir das vielleicht vorstellst. Wenn du im Ausland was findest dann nur wenn du ein Fachmann auf deinem Gebiet bist. Es ist auch in dem meisten Ländern so, dass du sofort wieder gehen musst wenn du deinen Job wieder verlierst. Sowas wie ALG gibt es meist für Ausländer nicht.
Lieber Gruß
L. Ferhat, Wernigerode

Antworten