Stellenangebote Lufthansa

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Judith I.
Beiträge:1
Registriert:Mi Apr 05, 2006 3:04
Stellenangebote bei Lufthansa

Beitrag von Judith I. » Do Apr 06, 2006 1:37

Guten Tag Sind Stellenangebote bei Lufthansa die besten? Viele sagen, dass wenn sie bei einem Luftfahrunternehmen arbeiten wollen, dass sie das nur bei der Lufthansa machen würden?
Lieber Gruß an alle Judith I.

Severin, München

Werden die ganzen Stellenangebote bei der Lufthansa geschlos

Beitrag von Severin, München » Fr Aug 06, 2010 0:54

Guten Tag

Werden die ganzen Stellenangebote bei der Lufthansa geschlossen, ich habe gehört, dass die Lufthansa viele Stellen abbauen will und niemanden mehr anstellt?

Tschau

Severin, München

Gast

Beitrag von Gast » Fr Aug 06, 2010 0:54

Hallo

Davon habe ich noch nichts mitbekommen. In sehr vielen Bereichen hat die Lufthansa noch viele Stellenangebote und da wird auch nicht viel geschlossen werden. Die Lufthansa hat auch wie viele andere Fluggesellschaften auch einen zuwachs an den Flügen und dadurch kann sich die Lufthansa nicht leisten, dass sie anfängt die ganzen Stellen zu streichen.


Gruß

Primadonna

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » Fr Aug 06, 2010 0:55

Verfasst am: Di Mai 30, 2006 23:37 Titel: Welche Stellenangebote bietet derzeit die Lufthansa?

Hallo liebes Foren Team!
Ich war lange Zeit bei der Lufthansa beschäftigt bevor ich meine Kinder bekam. Nun würde ich gern wieder arbeiten, allerdings nicht als Flugbegleitung sondern beim Bodenpersonal. Ist das möglich?

Tschaui D. Jaco

Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 22:35 Titel: Stellenangebote bei Lufthansa
Hallo Leute Wenn sie sich im Mutterschutz befunden haben steht einer Rückkehr zur Lufthansa ja nichts im Wege. Allerdings wenn sie vorher als Flugbegleiterin tätig waren, verstehe ich nicht warum sie jetzt zum Bodenpersonal möchten. Ob sie dort eine Stelle bekommen, werden sie erfahren wenn sie ihren Versetzungsantrag stellen. Für den Fall das sie schon längere Zeit weg sind als nur im Mutterschutz glaube ich derzeit nicht das sie Chancen bei der Lufthansa haben werden. Wenden sie sich doch einfach ans Personalbüro der Lufthansa?
Lieber Gruß an alle Jürgen H.


Verfasst am: So Okt 01, 2006 18:25 Titel: Werden bei der Lufthansa mehr Stellenangebote ausgeschrieben, als sie brauchen?
Hallöchen! Werden bei der Lufthansa mehr Stellenangebote ausgeschrieben, als sie überhaupt brauchen oder suchen die wirklich immer so viele Leute auf einen Schlag?
Ciao Matias P.

Belinda, Berlin

Beitrag von Belinda, Berlin » Fr Aug 06, 2010 0:55

Hey
Der Lufthansa würde sich kein Sinn ergeben, warum sie mehr Stellenangebote ausschreiben sollten, als überhaupt zur Verfügung stehen würden. Wenn die Lufthansa neue Terminals macht oder wenn sie mehr Linien einsetzen will, dann wird sie schon so einen Haufen brauchen. Es gibt bei ihr auch Zeiten, wo kein neuer mehr eingestellt wird und das Personal gleich bleibt.

Bye

Belinda, Berlin

Antworten