Plattling Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Carlo, Plattling

Beitrag von Carlo, Plattling » Mi Aug 04, 2010 2:01

Hallo!

Mein Mann hat in Plattling ein sehr interessantes Stellenangebot angeboten bekommen und nun muss ich schauen ob ich dort auch etwas in der Bank finden kann.

Carlo, Plattling

A. R., Reisbach

Beitrag von A. R., Reisbach » Mi Aug 04, 2010 2:02

An alle!
Wo liegt denn eigentlich Plattling wenn ich mal fragen darf? Ich habe schon mal etwas von diesem Ort gehört, aber ich dachte das es dort ziemlich klein sein soll. Oder kann es sein das ich mich da vielleicht täusche? Ich habe keine Ahnung ob es dort ein Stellenangebot bei irgendweiner Bank von denen gibt, aber das wirst du auch nur herausfinden indem du bei den Banken mal anrufst oder vorbei gehst und frägst.

A. R., Reisbach

Antworten