Stellenangebot UPS

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Hanfried C.
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 07, 2005 15:55
Stellenangebot UPS

Beitrag von Hanfried C. » Di Nov 08, 2005 14:56

Moin Moin

ich war bisher bei der Post und da will ich nun weg. Wie ist denn das Stellenangebot bei UPS, kann ich mich da vielleicht verbessern ?


Bye Hanfried C.

Carla C.
Beiträge:1
Registriert:Mo Nov 07, 2005 15:55

Stellenangebot UPS

Beitrag von Carla C. » Mi Nov 09, 2005 0:37

An alle!

über das Stellenangebot bei UPS kannst du dich unter www.ups-job.de informiern. Aber ich habe von Leuten gehört die dort gearbeitet haben und mir sagten dass man nicht so besonders gut verdient. Vielleicht kennst du ja jemanden bei der Post der früher dort war und dir was darüber erzählen kann. Ich weiß das auch nur aus zweiter Hand.

Hoffe auf viele Antworten
Salut Carla C.

Betina K., München

Warum gibt es kein Stellenangebot bei UPS mehr?

Beitrag von Betina K., München » Do Aug 05, 2010 20:28

@all Warum gibt es bei UPS kein Stellenangebot mehr? Das ist doch nur recht selten, dass ein Unternehmen auf einmal keine Stellen mehr vergibt?
Betina K., München

Sonja Finke, Euskirchen

UPS Stellenangebote

Beitrag von Sonja Finke, Euskirchen » Do Aug 05, 2010 20:29

Das Stellenangebot gibt es bei UPS immer noch, ich habe noch nichts mitbekommen, dass alles eingestellt wurde oder, dass man es vor hätte. Ich weiß auch, dass wir immer Leute suchen, denn es gehen oft Fahrer und dann braucht man neue und ohne Fahrer kann UPS einfach nicht. Wenn du in der Zeitung oder auf unserer Homepage siehst, dann kannst du da auch Angebote finden.
Ciao
Sonja Finke, Euskirchen

Antworten