Stellenangebote Politik

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Z. Tomacz
Beiträge:1
Registriert:Sa Jan 19, 2008 6:01
Stellenangebote Politik

Beitrag von Z. Tomacz » So Jan 20, 2008 15:28

Liebes Forum

Im Grunde genommen hast du völlig Recht, aber das Thema Stellenangebote wird in der Politik nur heiß gesprochen. Wenn es aber um Lösungen geht ist es leider so das dabei nichts rauskommt außer unsinnigem Gerede. Ich finde das endlich Regelungen getroffen werden sollten die den Firmen die ständig riesige Umsätze einfahren verbietet, das sie ständig so viele Leute entlassen. Ich hoffe das das jemand mal tut, denn so kann es nicht weitergehen.


Tschau Z. Tomacz

Gast

stellenangebote politik

Beitrag von Gast » So Jan 20, 2008 21:31

Hey!

Es stimmt schon: die Politiker tun in Sachen Arbeitsmarkt einfach zu wenig. Die bekommen ihr Geld ja schließlich auch wenn es viele Arbeitslose gibt. Man sollte die Politiker nach Erfolg bezahlen. Dann würden die auch mehr tun. :-/


Ciao Olesja D.

Ronny Herburg

Wo findet man Stellenangebote in der Politik ?

Beitrag von Ronny Herburg » Fr Jul 30, 2010 13:07

Guten Tag da ich weiß wie gut die Posten dort sind würde ich mich gern um die Stellenangebote für die Politik bewerben, aber ich finde leider kaum was darüber.
Ciao

Ronny Herburg, Berglern

Dirk Bormann

Beitrag von Dirk Bormann » Fr Jul 30, 2010 13:08

Hallo Community das stimmt schon, Stellenangebote für die Politik stehen nicht jeden Tag in der Presse. Du kannst entweder versuchen über die Ministerien an eine Stelle ran zu kommen oder es mal bei www.StepStone.de probieren. Aber das wird bestimmt nicht einfach werden, ich kann mir gut vorstellen dass man um dort Fuß zu fassen sehr viel " Vitamin B " braucht.


Viele Grüße

Dirk Bormann, Angermünde

Antworten