Stellenangebote Schulen

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Jeannot Z.
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 22, 2008 22:08
Stellenangebote Schulen

Beitrag von Jeannot Z. » Mi Apr 23, 2008 9:49

Servus

Ist ein Stellenangebot in Schulen so schwer zu besetzen, dass es wirklich so lange dauert, bis man wieder einen neuen Lehrer gefunden hat?


Tschaui Jeannot Z.

Natascha M

Suche gute Stellenangebote für eine Waldorf Schule !

Beitrag von Natascha M » Fr Jul 30, 2010 10:33

Hallöchen!

ich suche gute Stellenangebote,aber nicht für irgendeine Schule sondern es sollte schon eine Waldorfschule sein. Hat jemand eine Ahnung wo die ausgechrieben werden ?


Mit freundlichen Grüßen

M. Natascha

Pascal, Attenkirchen

Beitrag von Pascal, Attenkirchen » Fr Jul 30, 2010 10:34

Hey klar habe ich eine Ahnung wo du die Stellenangebote der Waldorf Schule findest. Ich hatte mich da auch schon mal beworben. Leider hat es bei mir nicht geklappt,aber dir wünsche ich alles Gute bei der Bewerbung dort. Die Adresse ist www.waldorfschule.info, ich hoffe die können dir eine passende und gut bezahlte Stelle in deiner Nähe anbieten.
Pascal F.

F.-J. Komienko

Stellenangebote keine vorhanden als weiter auf die Schule

Beitrag von F.-J. Komienko » Fr Jul 30, 2010 10:35

Hi!

Ich suche schon so lange nach einem Ausbildungsplatz aber unter den Stellenangeboten finde ich einfach nicht den passenden Platz für mich. Auf welche weiterführenden, berufsortientierten Schulen könnte ich mir weitere Kenntnisse aneignen?


Grüße
F.-J. Komienko, Gütersloh

M. Krause, Neubeuern

Jos an einer Schule

Beitrag von M. Krause, Neubeuern » Fr Jul 30, 2010 10:36

Das kann ich mir gut vorstellen dass du dir schwer tust einen Ausbildungsplatz zu finden. Aber du darfst auf gar keinen fall aufgeben du wirst bestimmt einen Ausbildungsplatz finden. Es gibt einige Schulen wo du nach dem Schulabschluss hin gehen kannst. Das sind dann so Berufs orientierte Schulen. Da würde ich mal im Internet nach den Schulen suchen – da gibt es so viele.

M. Krause, Neubeuern

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 10:36

Hällöchen Sind Stellenangebote in einer Schule recht stressig, dass die ganzen normalen Jobs, also nicht Lehrer, dass die dort schlimmer sind als bei normalen Firmen?
Liebe Grüße B. Gelmut

Sind Stellenangebote in einer Schule recht stressig?

Helga Lanisch

Beitrag von Helga Lanisch » Fr Jul 30, 2010 10:36

Guten Tag Warum sollen die Stellenangebote bei Schulen so schwer sein. Was sich vielleicht etwas auswirkt das ist, dass man sich um ein größeres Anwesen als Hausmeister kümmern muss. Oder wenn man in einer Schule putzt, dass es da viel mehr zu tun gibt, weil dort viel mehr Fläche da ist. Aber sonst unterscheiden sich die Jobs eigentlich nicht so.
Bye

Helga Lanisch

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 10:37

Servus!

also bei den Schülern heute möchte ich keinen Job an einer Schule haben. Schon garnicht als Lehrer, die machen vielleicht was mit!! Aber auch sonst hat man es dort nicht leicht, die Kindern achten nicht mehr auf die Sachen mit denen sie umgehen und machen alles kaputt oder beschmieren die Wände mit ihren blöden Sprüchen.


Tschaui T. Anne

Gast

Wer kennt gut Stellenangebote für die Schule ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 10:37

Hallo zusammen

wer kennt gute Stellenangebote für die Schule und kann mir sagen wo ich mich bewerben kann. Ich würde was im Bereich Sekretariat suchen, danke !


mfg

Lehmann Rudi

Stellenanzeigen Schulen

Beitrag von Lehmann Rudi » Fr Jul 30, 2010 10:38

Guten Tag

was die Stellenangebote für die Schule angeht so kannst du dich bei www.stellenmarkt.de/stellenangebote/Schule darüber informieren wo Leute gesucht werden. Diese Angebote für die Sekretatriate sind aber meist nur in Teilzeit und daher lohnt sich das nur wenn die Schule in der Nähe ist. Aber schau einfach selbst und entscheide dich dann ob sich das für dich auch lohnt.


Tschau

Lehmann Rudi

Gast

Schulen hängen Stellenangebote aus

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 10:39

Hallöchen! An vielen Schulen werden schon Stellenangebote von Produkutionsfirmen ausgehängt. Sollten die Schüler nicht eher eine Ausbildung absolvieren. Was ist davon zu halten?
Tschau

Carsten Schröder, Grünbach

Isolde Leyendecker

Stellenmarkt Schulen

Beitrag von Isolde Leyendecker » Fr Jul 30, 2010 10:39

Mein Sohn ist leider auch auf ein solches Stellenangebot eingegangen und hat sich anstatt einer Lehrstelle lieger gleich eine Stelle gesucht. Er wollte gleich das große Geld verdienen. Jetzt ist er 29 Jahre alt die Firma ist in Konkurs gegangen und er steht auf der Straße und hat kaum Chancen auf einen Job. Ohne Ausbildung ist man schlecht bedient

Isolde Leyendecker

Gast

Wo bekomme ich Stellenangebote von Schulen ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 10:40

Hi!
wo kann ich Stellenangebote von Schulen finden, die stehen so gut wie nie in der Zeitung drin ? Aber irgendwo müssen die doch inseriert werden !

Tschau

W. Osman

B. Wendisch, Dischingen

Stellengesuche von Schulen

Beitrag von B. Wendisch, Dischingen » Fr Jul 30, 2010 10:41

Liebes Forum!

ich nehme an dass du die Stellenangebote der Schulen über dein Kultus Ministerium finden kannst. Denn in jedem Bundesland ist das Ministerium für die Vergabe der Lehrer Stellen verantwortlich. Aber da die Kinder immer weniger werden, sind das sicher nicht besonders viele freie Stellen die da zu vergeben sind. Viel Glück bei der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen.

B. Wendisch, Dischingen

Antworten