Aida Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gast
aida stellensuche

Beitrag von Gast » Do Apr 24, 2008 18:54

Moin Moin
Die Stellensuche auf der AIDA ist ganz schön groß. Wenn man sich mal die ganzen Anzeigen anschaut, in welchen Bereiche sie überall suchen, dann sollte man auch für sich da was finden.

Bye D. Serife

Gast

Sind die Stellenangebote bei der AIDA noch wie fürher?

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 23:07

Hi Leute Sind die Stellenangebote bei der AIDA noch wie früher, dass man da immer noch so viel Spaß hat? Habe da mal vor Jahren gearbeitet?
Bye J. Raphael

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 23:08

An alle! Ich habe bis vor einem halben Jahr auf der AIDA für drei Jahre gearbeitet und muss schon sagen, dass seitdem die Rederei gewechselt hat, die Bedingungen nicht mehr so toll sind. Es gibt aber Bereiche auf dem Schiff, bei denen ist es noch schlechter. Die Stellenangebote zu durchforsten ist vielleicht nur für die gut, die nichts davon wisse, wie es vorher war. Vielen Dank für Eure Mühe
Grüße Hildegund I.

Gast

Wie lange brauchen Stellenangebote auf der AIDA einen Vorlau

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 23:08

An alle!

Was für eine Vorlaufzeit braucht man für Stellenangebote auf der AIDA, muss man sich da sehr lange vorher bewerben, dass man eine Stelle bekommt?


Grüße C. Rafi

Taube (2)

Beitrag von Taube (2) » Mo Jul 05, 2010 23:09

Hi beisammen

Bei der AIDA kann das schnell gehen. Es ist immer eine Frage der Zeit, wie belegt die AIDA ist. Wenn die gerade genug Leute haben, dann kann es sein, dass man eine Wartezeit von paar Monaten hat. Meist geht es jedoch schneller, dass man sogar innerhalb von einem Monat die Stelle antreten muss. Man kann aber vorher schon am Telefon alles abklären und fragen, wie lange es dauert.

Danke im Voraus
LG taube

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 21:23

Verfasst am: Mo Mai 14, 2007 16:30 Titel: Wie gute sind die Jobs auf der Aida bezahlt?
Hallo liebes Foren Team!
Wie gut sind die ganzen Jobs auf der Aida bezahlt? Bekommt man viel Geld dafür, dass man den ganzen Tag die Leute betreuen tut?

Liebe Grüße N. Sedat
Nach oben

Q. Reimunde




Angemeldet: 13.05.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Mai 15, 2007 8:05 Titel:
Hi!
Ich kann dir genau sagen, was man bekommt, wenn man einer von den Animateuren ist. Mein bester Freund ist dort in der Animationscrew gewesen und im Monat 1200 Euro aufs Konto bekommen. Das hört sich im ersten Moment wenig an, aber wenn man sich überlegt, dass man Essen umsonst hat, nichts für die Unterkunft braucht und auch für die Getränke nichts zahlt, außer einen ermäßigten Preis für die alkoholischen, dann bleibt einem doch der ganze Betrag im Monat übrig. Die einzigen Kosten die man hat, ist wenn man privat shoppen geht.

Bye Q. Reimunde
Nach oben

Sendogan H.
Gast






Verfasst am: Mi Mai 16, 2007 11:40 Titel: Jobs Aida
Hey

Die Jobs auf der AIDA sind nicht schlecht bezahlt, aber was du als Gut empfindest, das ist deine Einschätzung. Man geht als Animateur im Monat mit ca 1200 Euro raus. Dafür, dass man keine weiteren Kosten hat, die Unterkunft hat und auch das ganze Essen bekommt, bleibt da alles für dich übrig. Wenn du keine Wohnung zu zahlen hast, dann ist das eigentlich ein recht gutes Gehalt


Ciao Sendogan H.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Mai 17, 2007 15:16 Titel: Jobs auf der Aida
Hällöchen Ich habe mal gehört das die Jobs ganz gut bezahlt sind. Allerdings war das schon vor ein paar Jahren. Wie es jetzt aussieht kann ich dir nicht sagen. Du kannst dich ja mal Informieren und dann kannst du es dir Überlegen.
Bye Burckhard Z.

Gast

Beitrag von Gast » Do Jul 29, 2010 21:23

Verfasst am: So Nov 25, 2007 21:51 Titel: Werden immer Jobs auf der AIDA frei?
Hallo liebes Foren Team! Werden immer Jobs auf der AIDA frei, dass man sehr gute Chancen hat auf das Schiff zu kommen und eine bestimmte Zeit dort zu arbeiten?
Salut josella
Nach oben

Nanna K.




Angemeldet: 25.11.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 8:50 Titel: Jobs Aida
Moin Moin! Auf der Seite von der AIDA findest du die Adresse, bei der man sich bewerben kann. Bei den verschiedenen Stellen ist es auch von vorteil, wenn man da gewisse Erfahrungen mit sich bringt. Wenn man als Animateur arbeiten will, dann muss man Jobs gehabt haben, dass man mit Leuten schon zu tun hatte und weiß, wie man mit denen umgehen muss, damit man sie zufrieden stellen kann.
LG Nanna K.

verschoben

Beitrag von verschoben » Do Jul 29, 2010 21:24

Verfasst am: Sa Jan 27, 2007 19:22 Titel: Sind Jobs auf der AIDA wirklich so Zeit einnehmend?
Hallo Community!

Nehmen die Jobs auf der AIDA so viel Zeit ein, dass man die ganze Zeit über nicht die Zeit für sich findet und nur am Arbeiten ist?


Ciao N. Ferdinand

David Räke

Beitrag von David Räke » Do Jul 29, 2010 21:24

Hallo!

Man ist sehr viel am Arbeiten. Die Jobs auf der AIDA sind zwar schon so gemacht, dass man versucht, den Leuten auch eine gewisse Freizeit zu geben, aber man hat eine sieben Tage Woche und wenn man Zeit findet, dann ist diese vielleicht tagsüber, wenn die Leute auf Landgang sind und man nicht so viele Leute zur Betreuung braucht. Man darf das alles nicht zu unterschätzen.

LG

David Räke

Antworten