Zeitung Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Engelbert Q.
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 15, 2008 5:43
Zeitung Stellenangebote

Beitrag von Engelbert Q. » Do Apr 17, 2008 15:29

An alle! Wenn man in der Zeitung Stellenangebote liest, dann sind diese normalerweise schon echt, weil man auch die Firmen oder Leute überprüft, die diese Anzeigen aufgeben. Man kommt normalerweise dahinter, wenn man etwas in der Anzeige aufgibt, was es nicht gibt. Es gab schon mal den Fall, dass sich jemand gerecht hat und so einen Bewerbungsflut machen wollte. Aber fast alle Anzeigen sind in der Regel echt. thx
Mit freundlichen Grüßen Engelbert Q.

Gast

zeitungsstellenangebote

Beitrag von Gast » Sa Apr 19, 2008 19:49

Ich habe so was noch nie erlebt das so eine Stelle in der Zeitung nicht echt wäre. Ich habe bis jetzt super gute stellen raus gesucht und da habe ich immer eine Antwort bekommen. Da würde ich nichts drauf geben.
Tschau E. Hellen

Gast

In der Zeitung stehen nur wenige Stellenangebote

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:08

Hallo liebes Foren Team in der Zeitung stehen immer nur so wenige Stellenangebote, gibt es nicht mehr oder werden die woanders geschalten ? Wer ist fit auf dem Gebiet ?

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:09

An alle!
wenn in der Zeitung nur wenig Stellenangebote stehen dann liegt das sicher daran dass es einfach nicht viele Angebote gibt. Aber ich habe den Eindruck als würde das langsam ein wenig besser werden. Aber in manchen Regionen ist es nach wie vor immer noch sehr übersichtlich, das ist auch für mich mehr als frustrierend.

LG Bernard P.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:09

Hallöchen!

Sicher bekommst du auch in der Zeitung einiges Angeboten, aber es ist natürlich nicht so umfangreich wie im Internet. Ich muss sagen das ich immer wieder im Internet unter der Süddeutschen schaue weil die echt super viel anbieten. Die haben sogar eine Suchmaschinen wo man alles eingeben kann und das ist echt super klasse. Versuch es doch mal da ob du da was bekommst.


Tschaui W. Sasa

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:09

Hallöchen!

Sicher bekommst du auch in der Zeitung einiges Angeboten, aber es ist natürlich nicht so umfangreich wie im Internet. Ich muss sagen das ich immer wieder im Internet unter der Süddeutschen schaue weil die echt super viel anbieten. Die haben sogar eine Suchmaschinen wo man alles eingeben kann und das ist echt super klasse. Versuch es doch mal da ob du da was bekommst.


Tschaui W. Sasa

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:10

Moin Moin Langsam frage ich mich, ob ich mir das Geld für die Zeitungen nicht lieber spare und dadurch versuche reich zu werden. Jedes Wochenden gebe ich ein haufen Geld aus, in der Hoffnung endlich tolle Stellenangebote für meinen ottonormalen Beruf, Sachbearbeiterin zu finden. Die meisten Angebote bewegen sich in höheren Positionen. Was ist mit uns Normalis? thx
Salut Miklas C.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:10

Liebe Forenuser Endlich spricht mir mal jemand aus der Seele. Ich frag mich nämlich auch, ob es sich noch lohnt Woche für Woche auf die Wochenendausgaben der Zeitungen, die die Stellenangebote beinhalten, zu warten und dafür noch Geld auszugeben. Bei uns in Bayern gibt es eine Zeitung, sehr bekannt, sehr wirtschaftlich angehaucht, die auch fast nur Stellenangebote für höhere Personen drinnen haben. Klar, die Zeitung kann nix dafür, das sie nur solche Auftraggeber hat. Aber für unser eins natürlich enttäuschend und man muss aufpassen, das man sich nicht minderwertig fühlt. Aber weißt was, ich kann Dir trotzdem einen Tipp geben. Konzentrier Dich aufs Internet. Auf die gängigen Jobbörsen. Da steht auch für unser eins was drinnen.
LG O. Katalina

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:10

Hallo!
Ich schreibe sehr gern kurze Artikel über Geschehnisse. In der Schülerzeitung waren meine Artikel immer der Renner. Habe ich damit auch Chancen bei einer großen Zeitung?
Danke
Gesine F.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:11

Guten Tag Es wäre ratsam ein paar gute Artikel an die Redaktionen großer Zeitungen zu senden. In vielen Zeitungen gibt es Journalisten mit eigenen Kolumnen. Dazu müßte man jetzt wiederum wissen ob du in dieser Richtung eine Ausbildung hast. Denn je mehr Qualifikationen zu vorweisen kannst, umso höher wird die Chance von einer Zeitung auch eingestellt zu werden. Freier Mitarbeiter kann man immer sein. Danke im Voraus
Bye I. James

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:11

Servus! Prüft eine Zeitung die Stellenangebote die die Firmen inserieren oder werden diese einfach so ohne zu prüfen in die Zeitung und Internet gestellt?
Viele Grüße M. Jude

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:11

Hallo beisammen! Die Zeitungen prüfen die Stellenangeboten nicht die sie in sich aufnehme. Bei den massen ist es auch nicht möglicht, dass man jede einzelne Anzeige anschaut und sieht ob das was ist, was gut ist oder ob jemand nur einen Fake in die Zeitung stellt. Wenn man da wieder Leute für einstellen würde, dann müsste man die Inserate wieder teuer machen. Vorab schon mal danke
mfg Stefani N.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:12

Moin Moin ich schätze mal dass man für den Inhalt einer Anzeige als Auftraggeber immer selbst verantwortlich ist. Denn da gibt es so viele Fallen in die man tappen kann, gerade wenn es um die Formulierungen geht. Es muss ja immer beide Geschlechter ansprechen und darf nicht den Eindruck vermitteln als würde nur ein Mann oder nur eine Frau gesucht werden.
P. Sevik

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 09, 2010 0:12

Hey! Wie alt sind Stellenangebote in der Zeitung, muss man immer davon ausgehen, dass diese Angebote total veraltet sind und nicht mehr greifbar? Danke für die Information
Mit freundlichen Grüßen LittleWoman

Partymacher

Beitrag von Partymacher » Fr Jul 09, 2010 0:13

Hallo zusammen!

Die Stellenangebote sind in der Zeitung nicht so alt, die ganzen Firmen buchen normalerweise nicht für länger als eine Woche und wenn man sich so lange Zeit lässt, da kann es schon sein, dass die Anzeige nicht mehr aktuell ist. Wo es oft der Fall ist, das ist im Internet, da wird oft länger gebucht, als die Anzeige eigentlich gültig ist.

Partymacher

Antworten