Stellenangebote Justiz

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Janine F.
Beiträge:1
Registriert:Fr Aug 10, 2007 6:53
Stellenangebote Justiz

Beitrag von Janine F. » So Aug 12, 2007 16:08

Moin Moin!

wenn es dir um Stellenangebote in Justiz geht die für die Haftanstalten angeboten werden, dann musst du da schon bestimmte Eigenschaften mitbringen. Eine Bekannte hat sich für eine Stelle als Schließerin beworben und musste einen Test mit machen. Sie wurde dann leider nicht genommen weil sie zu emotional sei und das stimmt auch. Damit ist man für den Job leider nicht geeignet.

Hoffe auf viele Antworten
Grüße Janine F.

Gast

Wo suche ich am besten für Stellenangebot im Bereich der Jus

Beitrag von Gast » Mo Aug 09, 2010 15:27

Hey Um im Bereich der Justiz tätigen werden zu können, braucht man Stellenangebote. Leider habe ich festgestellt, das es unter den typischen Jobbörsen im Internet nicht unbedingt viele Angebote gibt. Was auch heißt, wenig Auswahlmöglichkeiten. Wo könnte man noch suchen ?
Bye Bye

Zülfükar L.

H. Dennis, Karlsruhe

Beitrag von H. Dennis, Karlsruhe » Mo Aug 09, 2010 15:27

Kann ich mir gut vorstellen, das man unter den sogenannten normalen Jobbörsen im Internet nicht viel Auswahl an Stellenangeboten für die Justiz hat. Ich würde da garnicht lange rum machen sondern gleich anhand einer Suchmaschine mit dem Titel Stellenangebote Justiz nach Jobs suchen. Es erscheinen einige Seiten, teilweise gleich von zum Beispiel Gerichsthöfen. Einige haben ihre eigenen Stellenbörsen. Super ist auch, das teilweise gleich beschrieben wird, welche Ausbildungen man haben muss, um überhaupt den Job zu bekommen. Bin mir sicher, das Du dadurch einen Job findest. Nicht aufgeben.
Gruß H. Dennis, Karlsruhe

Antworten