Dekra Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
ignaz
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 06, 2008 7:27
Dekra Stellenangebote

Beitrag von ignaz » Do Mär 06, 2008 14:17

Guten Tag

hat schon mal jemand Dekra Stellenangebote gesehen ? Die müssen ihre Leute doch irgendwo her bekommen, aber die inserieren nie irgendwo !

Hoffe auf viele Antworten
Tschaui ignaz

Wolter H.
Beiträge:1
Registriert:Do Mär 06, 2008 7:27

Dekra Stellenangebote

Beitrag von Wolter H. » Fr Mär 07, 2008 7:06

Hi Leute bist du die auf die Idee gekommen die Dekra Stellenangebote direkt bei der Dekra zu suchen ? Die haben sogar eine eigene Seite dafür, die findest du unter www.dekra-job.de. Da findest du genug Angebote für ganz Deutschland und da ist hoffentlich auch was in deiner näheren Umgebung dabei. Es hat Spass gemacht das für dich raus zu finden, wenn du wieder was brauchst melde dich.
Viele Grüße Wolter H.

Christian G.

Gibt es denn bei der Dekra Stellenangebote?

Beitrag von Christian G. » Mi Jul 28, 2010 11:31

Liebes Forum Ich möchte gerne wissen, ob es denn bei der Dekra auch Stellenangebote gibt? Denn ich würde schon gerne mal dort arbeiten oder zumindest mal reinschnuppern

Ciao
Christian G.

Xaver H.

Stellenangebote DEKRA

Beitrag von Xaver H. » Mi Jul 28, 2010 11:31

ch denke schon das es bei der Dekra auch Stellenangebote gibt. Musst einfach mal auf die Seite gehen und mal nachschauen. Und dann wirst du sicher auch fündig und wenn du reinschnuppern möchtest, dann solltest du ein Praktikum machen. Ich denke das es das beste für dich ist. Aber ich an deiner Stelle würde die einfach mal anrufen und nachfragen

Xaver H.

Antworten