Hamburger Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gast
Suche nach Hamburger Stellenangebote

Beitrag von Gast » So Jul 11, 2010 18:47

Hallo zusammen

Ich bin vor einiger Zeit von meiner Firma aus nach Hamburg versetzt worden. Jetzt wird die Stelle hier dichtgemacht und man würde mich wieder zurück in die alte Stelle schicken. Jetzt gefällt es mir in Hamburg aber so gut, das ich hier bleiben möchte. Finde ich hier gute Stellenangebote?


LG R. Mathias

Petra Wieser

Beitrag von Petra Wieser » So Jul 11, 2010 18:48

Hallöchen

Ich denke schon, du musst einfach gute Noten und gute Arbeitszeugnisse vorweisen, dann kannst du sicher auch ein Job in Hamburg finden, wenn nicht, dann kannst du ja vorübergehend über eine Zeitarbeitsfirma arbeiten bis du was gescheites finden kannst. Das schaffst du sicherlich. Oder du gehst einfach wieder zu deiner alten Stelle zurück wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest.


LG

Petra W.

Antworten