Stellenangebote Telefonauskunft

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
J. Achim
Stellenangebote Telefonauskunft

Beitrag von J. Achim » Sa Jun 16, 2007 15:34

Moin Moin! Da würde ich am besten mal bei der Telekom auf die Internet Seite schauen wie das ist ob die nicht einen passenden Job für dich haben. Ich könnte mir vorstellen wenn die Telekom Jobs zu vergeben hat, das die die Stellenangebote nur im Internet über ihre Internet Seite veröffentlichen. Kann aber auch sein das die Telekom die Stellenangebote auch gar nicht veröffentlicht, sicher bin ich mir da nicht.
Mit freundlichen Grüßen J. Achim

Innuprint
Beiträge:3
Registriert:Mi Jul 08, 2009 13:21

Beitrag von Innuprint » Di Jun 29, 2010 10:22

Für den Ausbau unserer qualifizierten Dienstleistung suchen wir eine(n) motivierte(n) Telefonverkäufer/In auf freiberuflicher Basis (Home Office). Wichtig sind für uns nicht Zeugnisse oder langjährige Berufserfahrung, sondern ausschließlich Motivation und Identifikation mit der Tätigkeit.

Aufgaben:
• Telefonische Neuakquisition und Beratung von gewerblichen Kunden
• Verkauf unserer Print Produkte per Telefon
• Telefonische Betreuung unserer Kunden
• Erfassung und Pflege der Kundendatei
• Mitwirken bei Marketingaktivitäten zur Verkaufsförderung

Für die oben beschriebene provisionsbasierte Tätigkeit können wir Ihnen folgende Rahmenbedingungen bieten:

• Lizenzierte Print Produkte
• Sehr gutes Marktpotential mit Möglichkeit einer überdurchschnittlichen Erfolgsquote
• Attraktive Vergütung
• Freie Zeiteinteilung
• Weiterentwicklung zum Teamleiter oder regionalem Vertriebsleiter möglich
• Langfristige Perspektive in einem modernen und innovativen Unternehmen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihren Lebenslauf inklusive einem kurzes Anschreiben und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an info@innuprint.de. Um die Bearbeitung zu beschleunigen, bitten wir Sie Ihre Unterlagen ausschließlich per E-Mail zu versenden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

Voraussetzungen:
• Freude am Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte über das Telefon
• Spaß am Umgang mit Menschen
• Durchsetzungskraft und eine Verlässliche, selbständige und systematische Arbeitsweise
• Beherrschung von MS Office (Word und Excel), E-Mail, Internet

Eintrittstermin:
Sofort

Gehalt:
400 EUR Basis Honorar monatlich plus Provision (~1700€)
Erstattung von Telefon- und Internetkosten.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 13:17

Eine Telefonauskunft dient dazu, telefonisch Telefonnummern, Faxnummern oder VolP- Nummern von verzeichneten Teilnehmern zu erfragen. So genannte Mehrwertdienste bieten darüber hinaus auch Auskünfte über Adressen, Fachgeschäften, Restaurants, etc., sowie die Möglichkeit, sich mit der Rufnummer verbinden zu lassen. Die schulische Bildung ist dabei nebensächlich. Eine einwandfreie verbale Ausdrucksform ist allerdings Vorraussetzung für diesen Beruf.
Ciao Fischer

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 13:17

Servus
Ich würde sehr gerne bei der Telefonauskunft arbeiten. Ich telefoniere sehr gerne und weiß, mir würde das Spass machen. Wo bewerbe ich mich hierzu?

Gruß Bruno V.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 13:17

Guten Tag

Früher war es die Post, heute wird die Auskunft von der Bundesnetzagentur betrieben. Hier handelt es sich um eine Bundesöberbehörde. Sie reguliert die Auskunft seit 1998. Ihren Hauptsitz hat sie in Bonn im Bundesland Nordrhein - Westfalen. Hier sind derzeit ca 2400 Personen im Dienst. Diese Bundesbehörde verfügt über einen eigene Webseite, der sogenannten Bundesnetzagentur.de. Hier findet man sicher Stellenangebote wenn vorhanden, oder zumindest eine Adresse wo man sich bewerben kann.


mfg U. Karola

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 13:18

Hallo zusammen!
Früher war es die Post, heute wird die Auskunft von der Bundesnetzagentur betrieben. Hier handelt es sich um eine Bundesöberbehörde. Sie reguliert die Auskunft seit 1998. Ihren Hauptsitz hat sie in Bonn im Bundesland Nordrhein - Westfalen. Hier sind derzeit ca 2400 Personen im Dienst. Diese Bundesbehörde verfügt über einen eigene Webseite, der sogenannten Bundesnetzagentur.de. Hier findet man sicher Stellenangebote wenn vorhanden, oder zumindest eine Adresse wo man sich bewerben kann.

Tschau U. Karola

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 06, 2010 13:18

Moin Moin! Sind die Stellenangebote bei der Telefonauskunft zurück gegangen, dass man da nicht mehr so viele Jobs wie früher hat und Leute einspart?
Salut! Abuzer E.

Hilde Vogel

Beitrag von Hilde Vogel » Di Jul 06, 2010 13:19

Hey! Natürlich sind die Stellenangebote sehr zurück geschraubt worden. Das hat aber nicht viel mit den Preisen zu tun, denn die meisten Leute machen das alles über das Internet, oder sie haben eine Software, wo sie kostenlos drauf zugreifen können und nicht jedes mal die teure Telefonnummer wählen müssen. Das machst du sicherlich auch so daheim, dass du dir die Telefonnummer kostenlos über das Internet holst.
Grüße
Hilde Vogel

MMMKV
Beiträge:2
Registriert:Do Mai 15, 2008 19:07
Wohnort:Trier

Beitrag von MMMKV » Di Jul 06, 2010 13:20

Wir müssen uns auf Grund unsere Auftragslage vergrößern!
Wir arbeiten mit den größten Lines Deutschlands zusammen. Im Call-Back Bereich !
Nun auch Livemoderiert und Karussell.
Für diese Lines suchen wir Damen , die für uns von zu Hause als Freie Mitarbeiter telefonieren möchten!
Dabei ist uns jeder willkommen, der auch arbeiten möchten, egal ob " Alter Hase " oder
" Frischling " !
Sie sollten motiviert sein u. arbeiten wollen!
Bei uns erhalten Sie:
- kostenlosen Pin, kostenlose ausführliche Schulungen
- eine leistungsgerechte Sekunden genaue Abrechnung+Bonus.Ohne Haltezeit oder in machbaren Schnittstufen
- ein Team, in dem ein netter und ehrlicher Umgang gross geschrieben
wird , denn unsere Mitarbeiter sind uns sehr wertvoll
- Freie Zeiteinteilung
24 Std Betreuung
Wir schätzen an unseren Mitarbeitern:
- Fleiß, Ergeiz, die Bereitschaft auch selbstständig zu arbeiten ohne das
immer jemand dahinter stehen muss
- Bereitschaft auch in der Nacht bzw. auch mal am Wochenende zu
arbeiten
-Gewerbeschein/Steuernummer

Wenn Sie jetzt sagen, diese Kriterien erfülle ich und was mir hier geboten wird , gefällt mir, dann freuen wir uns auf ihren Anruf unter 06562-932644, Fr.Kupka oder schicken Sie uns eine Mail
mit ihrer Festnetznummer! Dann unterhalten wir uns und werden garantiert das richtige Einsatzgebiet für Sie finden!
Mails ohne Festnetznummer oder mit dem Inhalt :" Schicken Sie mir Info" werden nicht bearbeitet!!!
Gerne können Sie sich auch auf unserer Homepage bewerben.

Antworten