IHK Stellenangebot

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Alexis H.
Beiträge:1
Registriert:Do Aug 23, 2007 1:43
IHK Stellenangebot

Beitrag von Alexis H. » Fr Aug 24, 2007 6:56

Hi!
Mich würde einmal interessieren, ob es eigentlich auch Stellenangebote direkt von der IHK gibt. Wenn ja, wie kommt man an diese Stellenangebote ran?

Tschaui Alexis H.

V. Fabian

IHK Stellenangebot

Beitrag von V. Fabian » Mo Aug 27, 2007 21:22

Hallöchen! Ja klar gibt es auch bei der IHK Stellenangebote, da musst du einfach mal auf die Internet Seite von der IHK schauen da solltest du dann was finden. Wenn du da nichts findest, kannst du ja mal bei der IHK anrufen und nachfragen wo du die Stellenangebote findest. Vielleicht sagen die dir am Telefon gleich was, dann kannst du auch gleich deine Bewerbungsunterlagen los schicken.
Liebe Grüße V. Fabian

Edelburg L.

IHK Stellenangebot

Beitrag von Edelburg L. » Do Aug 30, 2007 9:51

Hallo! Ich könnte es mir jetzt schon vorstellen das die IHK auch Stellenangebote vergibt, aber wie man an diese Angebote ran kommt ist die andere frage. Du könntest einfach mal auf der Internetseite von der IHK nach schauen. Ansonsten würde ich einfach mal auf blöd eine Blindbewerbung an die Personalabteilung schicken wenn du dich bewerben willst bei der IHK.
Bye Edelburg L.

Aktan, München

Bekommt man auch über die IHK mal ein Stellenangebot ?

Beitrag von Aktan, München » Mi Aug 11, 2010 17:25

Hey bekommt man denn auch über die IHK mal ein Stellenangebot oder geht das alles nur über die Arbeits Agentur ? Kennt sich da jemand von euch aus ?
LG
Aktan, München

Robert, Mannheim

Beitrag von Robert, Mannheim » Mi Aug 11, 2010 17:26

Hallo!
das IHK Stellenangebot beschränkt sich nur auf die Stellen die die IHK selbst anbietet. Alles andere musst du dir über die AA oder die diversen Jobbörsen wie jobscout24.de oder so besorgen. Du kannst du bei der IHK aber auch in Berufen wie dem Werkschutz ausbilden lassen, wenn dich das interssiert dann wende dich an die Seiten deiner IHK.

Ciao
Robert, Mannheim

Antworten