Stellenangebote Homeoffice

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
S. Kristine
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 22, 2008 0:15
Stellenangebote Homeoffice

Beitrag von S. Kristine » Di Apr 22, 2008 7:15

Guten Tag! Warum lassen so wenige Stellenangebote das Homeoffice zu? Ich dachte, dass die Firmen modern werden wollen und das würde doch dazu gehören? Vorab schon mal danke
Grüße S. Kristine

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 0:46

Hi Ich habe gestern ein Stellenangebot im Bereich Homeoffice entdeckt. Leider muss ich zugeben, das ich mir darunter nichts vorstellen kann. Was ist das genau?
Gruß Aribert R.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 0:46

Hallo Der Begriff Homeoffice steht oft für unselbständige Heimarbeit. Das ist eine Form der Lohnarbeit, bei der der Arbeitsplatz entweder in der eigenen Wohnung oder in selbst gewählter Arbeitsstätte der Beschäftigten liegt, während der Arbeitgeber die Produktionsmittel zur Verfügung stellt und das Eigentum an dem hergestellten Produkt erwirbt. Die Heimarbeitsentgelte werden bei der Regel durch bindende Festsetzungen als Mindestentgelte je Stunde oder je bearbeitetes Stück, in Ausnahmefällen auch durch Spezial Tarifverträge bestimmt.
Gruß S. Renate

Gast

Ich suche Stellenangebote im Homeoffice?

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 0:47

Guten Tag

Ich bin auf der Suche nach Stellenangebote im Homeoffice. Ich möchte von zu Hause aus arbeiten und nicht mehr in ein Büro gehen müssen.


J. Fejz

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 0:47

An alle!

Ach ja das würde ich auch gerne, aber ich weiß echt nicht ob es auch viele Stellenengebote im Homeoffice Bereich gibt. Aber ich muss sagen, dass wäre echt nicht schlecht, wenn ich das auch machen kann. Aber ob man da echt Geld verdienen kann, weiß ich wiederum nicht. Ich denke aber nicht, dass du 2000 Euro netto verdienen kannst. Aber wenn du was findest, dann sag mir bitte auch bescheid.

Shiva82hh
Beiträge:10
Registriert:Di Sep 25, 2007 13:40

diverse Projekte im Home Office zu vergeben

Beitrag von Shiva82hh » Mo Jun 28, 2010 0:48

Du hast eine freundliche Telefonstimme, möchtest bei freier Zeiteinteilung von zu Hause aus tätig werden und dein einkommen ausbessern? Ich suche weibliche und männliche Caller / Telefonisten, für diverse Projekte im In- und Outbound. Von Flirt-/Erotiklines, Datenaktuallisierung von Bestandskunden, Terminierungen, bis zur Gewinnspiel Optimierung ist jede Menge Abwechslung geboten. Ein Telefonanschluss via Festnetz oder Homezone, die Vollendung des 18. Lebensjahres, sowie eine selbstständige Arbeitsweise sind Voraussetzung. Erfahrungen sind von Vorteil aber keine Bedingung.

Des Weiteren suchen wir für Mitarbeiter für diverse Camprojekte, sowie Mitarbeiter für Support, Cam, Call, Text-/Email-/SMS Chat, Werbung (Werber, IKM Schreiber, Webmaster) usw., für ein bald folgendes, eigenes Projekt, dass sich derzeit in der Programmierung der Plattform befindet. Ich freue mich auf deine Bewerbung.


Mit freundlichen Grüßen
Merle - Bluemedia24

Antworten