Stellenangebote MV

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Normen E.
Beiträge:1
Registriert:Mo Sep 17, 2007 8:53
Stellenangebote MV

Beitrag von Normen E. » Di Sep 18, 2007 16:29

Hallöchen! Ich würde gerne wissen wo ich Stellenangebote finden kann? Denn ich bin noch neu in diesem Geschäft. Ich kenne mich nicht aus. thx
Viele Grüße Normen E.

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 9:01

Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 2:18 Titel: Stellenangebote in Mecklenburg oder deutschland weit
hallo!
die Stellenangebote in Mecklenburg sind nicht gerade ne Wucht. Gibt es irgendwann mal was Gescheites? Ich suche als Programmierer eine Stelle.
danke!
thorsten
Nach oben
benedikta
Gast






Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 2:38 Titel:
guten tag.
da bist du direkt richtig in Mecklenburg. Die Stellenangebote für Programmierer gibt es nicht mal woanders. Somit auch nicht dort wo du suchst. Das muss dir aber schon lange bewußt sein.
bye bye
benedikta
Nach oben
P. Sigburg
Gast






Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 21:15 Titel: Stellenangebote In Mecklenburg
Moin Moin
Na ja leider muss ich dich auch enttäuschen es sieht einfach allgemein sehr schwer aus mit den Stellenangeboten. Ich bin auch Programmierer aus München und ich habe es schon überall versucht aber ich hatte einfach kein Glück das ich einen Job gefunden habe. Ich halte mich gerade mit meinen Nebenjob über Wasser und dem Arbeitslosengeld. Ich werde es mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen.

P. Sigburg
Nach oben
Beat, Höhenkirchen
Gast






Verfasst am: Di März 23, 2010 12:03 Titel:
Servus Thorsten!

Da du eine Stelle als Programmierer suchst, nehme ich an, dass du jüngeren Baujahres bist. Deshalb meine Frage an dich: Hast du dir schon mal überlegt, ob du nicht dahin gehst, wo es Arbeit für dich gibt? In BAYERN werden nämlich haufenweise GUTE Programmierer gesucht! Der Verdienst ist hier ja auch höher als in den neuen Bundesländern, deshalb gleichen sich auch die höheren Kosten für Wohnung etc aus.
Mach dir mal Gedanken!

Beat, Höhenkirchen

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 9:02

Verfasst am: Do Sep 29, 2005 13:27 Titel: Gibt es eine Suchmaschine für Jobs in Mecklenburg ?
Hallo,
weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote Mecklenburg finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
liebe grüße
Ninette
Nach oben
taica
Gast






Verfasst am: Do Sep 29, 2005 14:10 Titel:
Hi...
Stellenangebote in Mecklenburg kannst du entweder in der örtlichen Tageszeitung oder hier im Internet auf der Homepage von meine Stadt finden. Schau doch mal auf die Seite drauf, bin mir sicher das du dort was finden wirst.
gruss!
taica

verschoben

Beitrag von verschoben » Sa Jul 31, 2010 9:02

Verfasst am: So Nov 20, 2005 17:52 Titel: Gibt es neue Stellenangebote bei BMW?
Hi beisammen Hat einer von euch eine Ahnung ob es denn neue Stellenangebote bei BMW derzeit gibt? Ich würde da voll gerne arbeiten wollen und denke das ich gute Chancen hätte.
Salut! P. Sergej
Nach oben

Oswald H.




Angemeldet: 19.11.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: So Nov 20, 2005 22:13 Titel: Stellenangebote MV
Hi Leute Wieso bist du denn so sehr überzeugt das du gute Chancen haben würdest bei BMW? Ich glaube unter uns gesagt eher weniger das du gute Chancen haben würdest auf ein Stellenangebot dort. Das muss nicht an deiner Person liegen, aber die Firma BMW baut derzeit Stellen ab und nicht auf und daher denke ich das du nicht genommen wirst. Da solltest du dich nach etwas anderem umschauen wo du eventuell gute Chancen haben würdest.

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 31, 2010 9:02

Verfasst am: So Aug 28, 2005 18:52 Titel: Gibt es überhaupt Stellenangebote in MV ?
Liebes Forum! gibt es überhaupt Stellenangebote in MV oder wäre es besser wie viele andere in den Westen zu gehen ? Ich will aber lieber hier bleiben ! Vielen Dank für Eure Mühe
Salut Özkan A.
Nach oben

T. Oda




Angemeldet: 28.08.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 10:55 Titel: Stellenangebote in MV
Hallo Community! es gibt schon einige Stellenangebote in MV aber die sind meist im Tourismus Bereich. Wenn du aus der Branche bist dann hast du gute Chancen eine Stelle zu bekommen. Leider gibt der Osten noch immer nicht so viel her und deshalb gehen immer noch viele in den Westen. Das ist sehr schade, denn MV ist so ganz besonders schön.
Gruß T. Oda

Birgit Valjak

Stellenangebote Mecklenburg Vorpommern

Beitrag von Birgit Valjak » Sa Jul 31, 2010 9:03

Ja das kommt immer darauf an, also ich muss sagen das es schon mehr Stellenangebote im Westen gibt. Du musst mal die Arbeitslosen Quoten anschauen und die mal vergleichen. Also wenn du die Chance hast in den Westen zu gehen dann würde ich das auch machen, da sind die Chancen viel größer und besser einen gute Bezahlten Job zu bekommen. Aber du musst halt leider gehen.

Birgit Valjak

Antworten