Stadtwerke Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gast
Welche Stadtwerke haben gerade freie Stellenangebote ?

Beitrag von Gast » Di Jul 20, 2010 12:59

Hallo Community
nach meiner Ausbilung haben mich die Stadtwerke leider nicht übernehmen können. Wo gibt es sonst noch Stellenangebote für diesen Arbeitsbereich ?
Vorab schon mal danke
Bye Bye Hanns N.

Rainer Januta

Beitrag von Rainer Januta » Di Jul 20, 2010 13:00

Hallo so eine zentrale Stelle für die Stellenangebote der Stadtwerke kenne ich auch nicht. Am besten gehst du über meinestadt.de und versuchst es erst mal über die Orte in der näheren Umgebung. Du findest auf dieser Seite ein umfangreiches Stellenangebot für alle Branchen. Du könntest dir aber auch über die Arbeitsagentur Stellen ausdrucken lassen, die wären dann nicht so örtlich begrenzt. Danke!
Tschau

Rainer Januta

Antworten