Stellenangebote Gera

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Johann J.
Beiträge:1
Registriert:Di Jan 23, 2007 4:29
Stellenangebote Gera

Beitrag von Johann J. » Mi Jan 24, 2007 10:18

Hallo Community!

um die Stellenangebote für Gera studieren zu können brauchst du keine örtliche Zeitung zu abonnieren. Da reicht ein Blick ins Internet und schon weißt du bescheid was Sache ist. Unter meinestadt.de kannst du das ganze Angebot an freien Jobs auf einen Blick bekommen und dich gleich schon darum bewerben. Ich hoffe für dich dass was passendes dabei ist.

Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß Johann J.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 01, 2010 19:40

Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 13:58 Titel: Warum sagen die Firmen nach Vorstellung nicht ab?
Hallo!
nachdem ich aufgrund des Stellenangebot Gera zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden bin hab ich nie wieder was von der Firma gehört!
Gruss!
Latoya
Nach oben
Frieda
Gast






Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 15:20 Titel:
Tagchen,
ja, das Stellenangebot Gera macht noch lange keinen Job klar, aber mir ging es auch schon oft so.
Danke!
Frieda
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jul 21, 2005 18:24 Titel: stellen gera
Hi du solltest dem Stellenangebot nicht nachtrauern, nimm es als Lehrstunde für dich. Immerhin hast du es schon mal zu einem Gespräch gebracht das ist doch schon was. Leider war ich noch nicht so erfolgreich, bei mir kommen nur Absagen.
mfg X. Marietta
Nach oben
Claudius W.
Gast






Verfasst am: Fr Jul 22, 2005 5:06 Titel: Stellenangebot Gera
Hallöchen! du musst leider immer damit rechnen dass man dich nach einem Gespräch nicht unbedingt nimmt. Aber man sollte dann doch den Anstand besitzen und wenigstens absagen. Aber nicht jeder hatte offenbar eine gute Kinderstube ! Aber vielleicht sind deine Unterlagen ja auch nur verloren gegangen, ich würde einfach mal nachfragen, das kann nie schaden, was hast du schon zu verlieren.
Claudius W.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jul 22, 2005 10:46 Titel: schülerjobs gera
Servus! Ich denke mal dass es jedem von uns schon mal so ging, dass man zum Bewerbungsgespräch war und dann ewig nix mehr gehört hat. ich gebe euch einen Tipp: Meldet euch spätestens zwei bis drei Wochen bei der Stelle, bei der ihr euch bewroben habt und fragt einfach mal nach. Dass das bei Schülerjobs in Gera auch schon so ist hab ich nicht gewusst. Es ist halt nicht einfach für uns Arbeits Suchenden.
Bye Bye Gesche O.

Petra, Gera

Beitrag von Petra, Gera » So Aug 01, 2010 19:40

Hey! das ist leider immer häufiger der Fall dass man sich nicht mal mehr die Mühe macht dem Bewerber eine Absage zu schicken. Ich habe da eine andere Vorstellung von gutem Benehmen.
Mit freundlichen Grüße

Petra, Gera

Antworten