Stellenangebote UPS

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
vulkano
Beiträge:1
Registriert:So Jul 29, 2007 19:09
Stellenangebote UPS

Beitrag von vulkano » Mo Jul 30, 2007 4:26

Moin Moin!

woher bekommt man denn die Stellenangebote für UPS ? Haben die dort eine Kontakt Adresse wo man sich mal informieren kann oder wie läuft das dort ?

Danke im Voraus
Ciao vulkano

Markward B.

Beitrag von Markward B. » Do Aug 02, 2007 19:00

Servus! ob es eine richtige Kontakt Adresse gibt kann ich dir garnicht so genau sagen. Aber wenn du es mal unter UPS.de oder .info versuchst dann wirst du schon auf der richtigen Seite landen. Meist haben diese Seiten einen Link über den du zu den Angeboten für Jobs kommen kannst. Dort werden die Fahrer oft gewechselt also ist die Chance groß dass gerade was frei ist.
Salut Markward B.

Gast

Stellenangebote bei UPS gesucht

Beitrag von Gast » Fr Jul 30, 2010 0:46

Moin Moin!
Ich bin seit ich denken kann als Kurrirfahrer tätig. Und nun möchte ich mich bei UPS bewerben. Die bekommen mehr Gehalt und haben bessere Arbeitsbedingungen. Wohin könnte ich denn meine Bewerbung schicken?

Bye G. Pavlina

H. Sökefeld

Beitrag von H. Sökefeld » Fr Jul 30, 2010 0:46

Hallo

An UPS direkt. Wenn du im Telefonbuch mal schaust, dann wirst du die Zentrale der für dich zuständigen Stelle finden, die für UPS ist. In so gut wie jeder Stadt gibt es eine Station die UPS hat und das ist auch die, bei der du dich melden solltest. So viel verdient mal allerdings auch nicht, aber es reicht zum Leben und man sollte auch mal andere Stellenangebote bei anderen Kurieren testen.

H. Sökefeld

Antworten