Stellenangebote CTA

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Baldwin F.
Beiträge:1
Registriert:Mi Jun 15, 2005 7:43
Stellenangebote CTA

Beitrag von Baldwin F. » Mi Jun 15, 2005 11:20

Hey
wer von euch kennt gute Stellenangebote für eine CTA ? Ich bin aus der Gegend von Münster und tu mich schwer mit der Suche nach einem Job .
Hoffe auf viele Antworten
LG Baldwin F.

Gast

Für was kann ich mich als CTA bewerben

Beitrag von Gast » Sa Jun 18, 2005 3:47

Hi wenn du so nichts findest dann kannst du es auch über Zeitarbeit probieren. Das ist besser als arbeitslos zu sein, und wenn du Glück hast dann übernimmt man dich sogar.
Ciao S. Christian

Gast

Hilfe für Bew. Gespräch auf Stelle als Cta gesucht.

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 19:32

Hallo, nach einer längeren Familien Pause will ich wieder als Cta arbeiten. Ich habe auch einen Termin für ein Gespräch um einer der Stellen und brauche dazu ein wenig Hilfe.

Danke

G. Mette

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 19:32

Hi ich kann dich sehr gut verstehen wenn du ein wenig Bammel vor einem Gespräch um eine Stelle hast. Aber wenn man dich schon einlädt bist du für die Firma ja schon mal interessant. Als Cta hast du auch sicher viel Erfahrung und das kannst du immer gut anbringen. So ein Bewerbungsgespräch solltest du möglichst entspannt angehen und immer so wirken als wärst du sehr interessiert aber nicht unbedingt darauf angewiesen den Job zu bekommen. So habe ich das immer gemacht und bin damit auch immer gut gefahren.
cu Artur

Gast

Bewerbung für Stellen als CTA

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 19:33

Hallöchen!

wichtig ist dass du nicht rüberbringst dass du den Job dringend brauchst. Wenn ich mich vorstelle dann immer so als hätte ich zwar Lust dort zu arbeiten aber ich bin nicht darauf angewiesen.


Bye O. Namka

Barbara, Berlin

Beitrag von Barbara, Berlin » So Aug 01, 2010 19:33

Servus wenn du dort in dem Gespräch bist dann kommt es immer gut wenn du schon ein wenig über die Firma weisst. Schau dir also vorher die Homepage an wenn es eine gibt dann kannst du dir auch ein paar Fragen über die das Unternehmen stellen, das kommt immer sehr gut an. Schau dass du pünktlich bist und bei der Anfahrt genügen Zeitpuffer einbaust damit du nicht ins Trudeln und Hetzen kommst.

Barbara, Berlin

Antworten