Uni Tübingen Stellenangebote

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Mike U.
Uni Tübingen Stellenangebote

Beitrag von Mike U. » Mi Mai 14, 2008 0:18

Hi

Na ja da könntest du eigentlich auch mal im Internet unter der Internet Seite von der Uni Tübingen schauen. Könnte mir jetzt vorstellen wenn die wieder freie Stellenangebote haben das die auch im Internet unter der Seite von der Uni veröffentlich wird. Du kannst aber auch mal bei der Uni in Tübingen anrufen und fragen in welchen Zeitungen die Angebote noch veröffentlicht werden.


Mike U.

I. Alexia

Uni Tübingen Stellenangebote

Beitrag von I. Alexia » Do Mai 15, 2008 16:23

Moin Moin! Vielleicht kannst du im Internet über meinestadt.tübingen.de was raus finden. Oder, es gibt im Internet einige Suchmaschinen für die Jobbörse. Da haben schon einige Leute was gefunden. Versuche es auch an der Uni. Die können dir bestimmt Tips geben wie du an solche Infos kommst. Oder schau erst auf ihre Homepage vielleicht steht da was. Da es bestimmt schon mehrere so versucht haben.
Liebe Grüße I. Alexia

Antworten