Seite 1 von 1

Büro-Allround-Kraft gesucht

Verfasst: So Mai 20, 2012 10:44
von Ülger
Guten Tag,
wir suchen eine Büro-Allround-Kraft.
Es handelt sich um einen Teilzeit/job mit ca. 20/40 Stunden die Woche.

Aufgabengebiet: 2-3 Rechnungen+Lieferschein am Tag schreiben, Ablage, Telefondienst, Terminvereinbarungen,vorbereitende Buchhaltung,leichte Organisationen

Der Bürojob ist in Heilbronn in einer Paletten und Gitterboxenfirma mit 10 Mitarbeitern verfügbar.

Der Job wäre ab sofort verfügbar.

mfg
Angie Lee

Verfasst: So Mai 20, 2012 10:45
von Katja Gerster
Sehr geehrte Frau Lee,
Für die zu besetzende Stelle bringe ich umfassende Berufserfahrungen aus unterschied-lichen Bereichen mit. Die letzten 6 Jahre arbeitete ich als Bürokauffrau/Sachbearbeiterin bei einer Unternehmensberatung. Zu meinen dortigen Aufgaben gehörten neben den üblichen Büro- und Sekretariatsarbeiten auch die Ablage, Telefondienst, Terminvereinbarungen und die vorbereitende Buchhaltung.
Vor dieser Tätigkeit war ich 11 Jahre bei einem Lebensmittelunternehmen als Bürokauffrau/Sekretärin in verschiedenen Abteilungen tätig. Davor arbeitete ich 11 Jahre bei der Stadtverwaltung Heilbronn als Verwaltungsfachangestellte.
Durch meine langjährige Berufserfahrung und regelmäßigen Weiterbildungen verfüge ich über sehr gute PC-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Internet).
Aufgrund der ungewissen Unternehmensentwicklung meines letzten Arbeitgebers bin ich seit dem 01.07.12 nicht mehr berufstätig und suche aus diesem Grund ein neues berufliches Umfeld.
Wenn ich Sie neugierig gemacht habe, dann bringe ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zu einem persönlichen Gespräch mit.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Gerster

Stellenangebote fü einen Büro Job über privaten Stellenmarkt

Verfasst: Fr Mai 25, 2012 16:12
von Gast
guten tag.
ich brauche mehrere Stellenangebote fürs Büro? Wo finde ich welche oder habe einen super Überblick. Das Arbeitsamt hilft dir ja nicht weiter.
gruss!
Henrich

Büro Stellenangebot

Verfasst: Fr Mai 25, 2012 16:13
von Gast
Hallo,
ja, mit dem Arbeitsamt hast du recht. Für Büro Stellenangebote zu suchen wäre doch am besten übers Internet bei Job Portal oder Stellenmarkt.de
bye bye
samson

Stellenbörse Büro Jobs

Verfasst: Fr Mai 25, 2012 16:13
von Gast
Guten Tag Ich habe in der Stellenbörse gesehen, dass bei uns im Büro jemand gesucht wird. Ich finde das schon sehr komisch, dass die Firma da nicht mal bescheid gibt und die Mitarbeiter informiert.
B. Sabrina

Speditionskaufmann/-frau Stellenangebot

Verfasst: Fr Mai 25, 2012 16:16
von MUC
Wir suchen für unseren Kunden in München einen Speditionskaufmann/-frau
Aufgaben: allg. speditionelle Aufgaben, Kenntnisse in LKW-,Luft- und Seefracht. Erstellen von div. Export-und Versandpapieren. Allg. Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung und Nachverfolgung, Kundenbetreuung, Terminmanagement und allg. adm. Aufgaben. Sie benötigen eine abgeschlosse kfm. Ausbildung für Spedition und Logistikdienstleistungen, gute Deutsch und Englischkenntnisse sowie eine weitere Fremdsprache wäre von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in ERP Systeme, gute Office Kenntnisse sind ein absolutes Muss.
Die Stelle ist über die Zeitarbeit vorab zu besetzen mit der Option zur eventeullen Übernahme.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.