Stellenangebote Schreiner

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
B. Sami, Bamberg
Wo gibt es Schreiner Stellenangebote für Frauen ?

Beitrag von B. Sami, Bamberg » Mi Mai 09, 2012 11:02

Hi!

wenn ich die Schreiner Stellenangebote lese, dann muss ich immer lachen. Es wird zwar immer ein/e Schreiner/in gesucht, aber Chancen bekommt man als Frau keine.

Danke
Viele Grüße B. Sami

Gast

Schreiner Stellenangebote

Beitrag von Gast » Mi Mai 09, 2012 11:03

Hallo
es ist lt. Gesetz vorgeschrieben dass man immer beide Geschlechter ansprechen musst aber die Schreiner Stellenangebote richten sich in Wahrheit nur an die Männer. Ich kenne eine Frau die sich dennoch eine Stelle verschafft hat und es dort sehr schwer hatte. Das ist eine Männerdomaine in die man nur sehr schwer vordringen kann. Ich hoffe nur dass sich das irgendwann auch mal ändert.

baupersonal1
Beiträge:51
Registriert:Fr Apr 16, 2010 9:57
Wohnort:Schweiz

Stellenangebot als Schreiner

Beitrag von baupersonal1 » Mi Mai 09, 2012 11:04

ufgaben: - Allg. Schreinerarbeiten, - Bankschreiner, Maschienen CNC, - Werkstatt- und Montagearbeiten, - Innenausbau, Holzbau, - Plan lesen, Küchenbau, - Umbau und Neubau.

Anforderung: Um diese fordernden Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, erwarten wir von Ihnen: - Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner, - Saubere und zuverlässige Arbeitsausführung, - Technisches Verständnis, - Exakte Arbeitsweise. - Pflichtbewusst und pünktlich, - Kollegial und freundlich
Spezialisiert auf Bau Industrie und Technik

Antworten