Stellenangebote IHK

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
G. Rudolfine
Beiträge:1
Registriert:Mo Mär 10, 2008 1:14
Stellenangebote IHK

Beitrag von G. Rudolfine » Mo Mär 10, 2008 10:40

Liebes Forum! Ich würde gerne bei der IHK arbeiten. Wo erfahre ich was für Stellenangebote die IHK ausschreibt? In den Zeitungen findet man so was nicht. Hoffe auf viele Antworten
Viele Grüße G. Rudolfine

Gast

stellenangebote ihk

Beitrag von Gast » Mi Mär 12, 2008 20:42

Hey!
Bei der IHK ist es sehr gut auf die Schule zu gehen, denn so kommt man über die Leute zu guten Stellen. Es gibt immer viele Mitschüler, die Stellenangebote rumreichen, die auch die Firmen persönlich kennen.

Tschaui Irene T.

Gast

: Kann man bei der IHK den Bankkaufmann nachmachen

Beitrag von Gast » Di Okt 26, 2010 12:44

Hi,

ich habe mir überlegt, ob man nicht den Bankkaufmann bei der IHK macht, gibt es denn sollche Kurse da überhaupt?

Bye,

Fritjof

Ella D., Heilsbronn

Beitrag von Ella D., Heilsbronn » Di Okt 26, 2010 12:44

Hallo Fritjof,

wenn du den Bankkaufmann machen willst, dann gibt es nur die Schule in die du gehen musst und dann brav drei Jahre deine Ausbildung machst. Wenn es so einfach wäre über eine IHK Schulung alles zu machen, dann wären ja alle wirklich doof wenn sie sich drei Jahre hinsetzten und die Schulbank drücken. Die Banken wollen auch ausgebildete Leute haben und nicht welche, die sich etwas wissen in einer Woche aneignen.

Cu,

Ella

Antworten