Stellenangebote Kreis Mettmann

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Gast
kreis mettmann stellenangebote

Beitrag von Gast » Di Aug 07, 2007 23:28

Hallöchen! Warst Du schon mal bei der Jobbörse am Arbeitsamt? Alle schimpfen immer über die Agentur für Arbeit aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass einem die Mitarbeiter echt weiterhelfen - zumindest war es bei mir so. Ich war für drei Monate arbeitslos und mir wurden im Kreis Mettmann vier lukrative Stellenangebote gemacht, bei denen ich jeweils zum Bewerbungs Gespräch war. Von den vieren erhielt ich zwei Zusagen und ich bin jetzt in einer Molkerei tätig - es gefällt mir gut und ich bin zufrieden.
Gruß P. Tarja

O. Charles

Stellenangebote Kreis Mettmann

Beitrag von O. Charles » Do Aug 09, 2007 8:30

Hallöchen!
es reicht nicht wenn du nur einmal auf die Seite von meinestadt.de schaust denn die aktualisieren sich jeden Tag neu. Ich kenne ausser dem örtlichen Arbeitsamt nichts wo du für die Region mehr erfahren kannst. Du solltest aber so viele Jobbörsen wie möglich besuchen denn je mehr du schaust umso mehr bekommst du an Jobs auch mit.

O. Charles

Antworten