Stellenangebote PHP Programmierer

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
flip3
Beiträge:1
Registriert:Do Nov 13, 2008 7:22
Stellenangebote PHP Programmierer

Beitrag von flip3 » Do Nov 13, 2008 7:23

Ich (Philip) habe zusammen mit einem Freelancer eine E-learning-Plattform entwickelt, mit der ich gerne schnellstmöglich online gehen möchte. Die Plattform ist also schon komplett programmiert. Da mein Fokus auf dem Bereich Marketing, Vertrieb, Kooperationen, etc. liegt und ich von Technik wenig Ahnung habe, suche ich hier einen aktiven Gründerpartner. Dies könnte auch ein Systemhaus sein, welches sich an einem interessanten Internetgeschäftsmodell beteiligen möchte. Deine Aufgabe wäre die Weiterentwicklung der Plattform und sicherzustellen, dass diese läuft und skaliert.

Vorteilhaft wäre es, wenn du aus dem Raum München kommst. Du solltest über Motivation sowie Ausdauer verfügen, um das Projekt erfolgreich in den Markt einzuführen. Du bist genau der Richtige, wenn du in folgenden Bereichen Kenntnisse und Erfahrung hast:

- Backend-Programmierung (PHP, XML, Shell, Linux, etc.)
- Frontend-Programmierung (XHTML/HTML, CSS, JavaScript, Ajax, etc.)
- Datenbanken (MySQL)
- Skalierbarkeit, Clustering, Caching, Staging
- Wünschenswert: Audio/Video-Streaming (Flash/Flex)

Du kannst gerne angestellt oder Student sein und nebenbei an dem Projekt arbeiten. Das Ziel sollte sein das Projekt gemeinsam bis zur Selbstständigkeit voranzutreiben. Bei Interesse melde dich einfach.

Kontakt: flip@ailola.com

frank
Beiträge:2
Registriert:Di Mai 15, 2007 11:54

Beitrag von frank » Do Jun 10, 2010 15:18

Hallo zusammen

Online-Shop sucht zwei Programmierer/in zur Pflege und Verbesserung unserer Website, sowie zur Verbesserung interner Prozesse
Stundenlohn: max.20 Euro
Ein professionell gemachtes Grundgerüst steht bereits.


Vorraussetzungen:

Fit in PHP und MySQL
Die Fähigkeit sich in bestehende Strukturen hinein zu denken, diese zu verstehen und zu verbessern
Bei größeren Features auch selbst sinnvolle neue Strukturen in Code und Datenbank erstellen zu können
Zuverlässigkeit

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:18

Servus

Ich muss zugeben ich bin zwar kein Programmierer aber ich kenne mich sehr gut in den Bereichen aus und würde mich auch gerne bei euch bewerben. Wenn es sein muss, könntet ihr mich auch testen wie gut ich in dem Bereich bin. Ich habe mich selbst in diesen Bereichen unterrichtet kann man sagen, da mir das alles sehr viel Spaß bereitet und ich würde mich echt freuen wenn ihr mich einladen würdet. Ich hoffe bald was von euch zu hören.

Viele Grüße

pubblicgarden
Beiträge:1
Registriert:Do Jul 05, 2007 18:33

Suchen WEB- / CMS- /PHP-/ MySQL-Developer vor Ort

Beitrag von pubblicgarden » Do Jun 10, 2010 15:19

Visualisierung schärft Profile
publicgarden ist eine Agentur für Kommunikationsdesign im Print- und Onlinebereich und wurde Anfang 2005 gegründet. Leistungen reichen von der Logoentwicklung über die Gestaltung von Printprodukten bis hin zu umfassenden Corporate Design-Projekten und Brand Change-Prozessen. Im Onlinebereich ist publicgarden auf den Bereich Corporate-Web spezialisiert; eine Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von maßgeschneiderten Content Management Lösungen. Zu den Kunden zählen u.a. das Umweltbundesamt und RAL mit dem Umweltsiegel „Blauer Engel“, die Commerzbank AG und die IAV.

Zur Unterstützung unseres Teams und Betreuung anspruchsvoller Internetprojekte suchen wir WebEntwickler als Freelancer (spätere Festanstellung möglich).

Aufgaben:
• Konzeption und Umsetzung von Webprojekten
• Datenbankmodellierung und und-entwicklung
• Implementierung von CMS-Systemen

Anforderungen
• exzellenter Umgang mit PHP und MySQL
• Fundierte (X)HTML und JavaScript- Kenntnisse sowie AJAX
• Sicher in der Programmierung mit CSS und Barrierefreiem Webdesign
• Unix/Linux- und Windows-Server Einrichtung

Außerdem:
Wir wünschen uns zusätzlich Erfahrung mit Content Management Systemen (bevorzugt webEdition und Typo 3) und Java. Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, Flexibilität, selbständiges Arbeiten und hohe Belastbarkeit setzen wir voraus. Ein Gespür für Design!

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an mail@publicgarden.de. Ihr Ansprechpartner ist Jörg Rennerich.
---------
publicgarden GmbH - Freiraum für Gestaltung
Brunnenstr. 181 - D-10119 Berlin
http://www.publicgarden.de

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:20

Hallo!
Ich wäre an Ihrer Anzeige sehr Interessiert, da ich denke das ich den Aufgaben gewachsen bin da ich sehr flexibel und vielseitig bin würde ich meinen das ich für Ihr Unternehmen in frage kommen würde. Meine Deutsch Kenntnisse sowie auch die Englisch Kenntnisse beherrsche ich sehr gut. Da ich im Ausland war denke ich dass mein Englisch sehr gut ist. Falls Sie an mir Interesse haben, melden Sie sich bitte bei mir.
Gruß

marco1079
Beiträge:3
Registriert:Do Mär 08, 2007 21:49
Wohnort:Frankfurt

Beitrag von marco1079 » Do Jun 10, 2010 15:23

Ich suche einen PHP Programmierer (auch Studenten) nach Bedarf der in diversen PHP Projekten mit-/weiterentwickeln will. Es geht um PHP/MySQL Projekte. Anfangs nebenbei, später evtl eine Festanstellung möglich. Das kommt auf die Fähigkeiten und persönlichen Einsatz an.

-Oberflächenprogrammierung
-Anwendungsentwicklung (neue Module, Funktionen)
-Datenbank Anpassungen
-Schnittstellenprogrammierung zwischen verschiedenen Applikationen

Ihr Profil:
-Erfahrung mit PHP und MySQL
-Flexibel
-Zuverlässig
-Selbstständiges arbeiten

Unser Standort ist Frankfurt. Es ist auch eine teilweise Heim-/Fernarbeit möglich. Projektstatus und Fortschritte sowie neue Aufgaben können per Remote/Video- Telefonkonferenz besprochen werden.

Bitte kontaktieren Sie uns per Email.

VoiceWAN Limited
Eckenheimer Landstrasse 427
60435 Frankfurt
Deutschland
Tel. 0049 (0)69 - 380975590
info@voicewan.net

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:23

Hallo,

wir sind eine 4 Köpfige Programmier und Designagentur in Nürnberg und übernehmnen kostengünstig Partneraufträge, schau doch mal auf unsere Seite und schick mir eine Email.

Viele Grüsse

Peter Lovasi
email: pl@flashyourlife.de

TravianGames
Beiträge:1
Registriert:Do Okt 25, 2007 16:59

Beitrag von TravianGames » Do Jun 10, 2010 15:25

Die Travian Games GmbH mit Sitz in München ist seit 2004 im Bereich Internet-Spiele aktiv und beschäftigt derzeit 30 Mitarbeiter. Unser Tätigkeitsbereich liegt in der Entwicklung und dem Betrieb von browserbasierten Multiplayer-Spielen.
Das mehrfach ausgezeichnete Browserspiel „Travian“ hat eine stark wachsende Fangemeinde von weltweit bereits über 2,6 Millionen aktiven Spielern. Im Oktober 2007 erfolgte die Markteinführung von „Travianer“, einem weiteren Browserspiel auf HTML/AJAX-Basis.
Zur Verstärkung unseres jungen Teams in München suchen wir ab sofort

eine(n) Senior PHP Entwickler/-in

für die Neu- und Weiterentwicklung von Multiplayer-Browserspielen.

Ihre Qualifikation:
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung professioneller Webanwendungen auf Basis relationaler Datenbanken.
  • Sie besitzen hervorragende Kenntnisse in PHP 5 sowie dem Entwurf und der Nutzung von SQL-Datenbanken (MySQL).
  • Sie haben Projekterfahrung in der Entwicklung objektorientierter Anwendungen mit PHP oder anderen Programmiersprachen wie z.B. Java, Ruby oder C#.
  • Im Einsatz von objektorientierten Design-Patterns fühlen Sie sich sicher und haben idealer weise bereits mit einer MVC-Architektur gearbeitet.
  • Qualität ist Ihnen äußerst wichtig, wozu Sie mit Unterstützung moderner IDEs (z.B. Eclipse) auf Refactoring und Unit-Testing (z.B. PHPUnit) setzen.
  • Sie sind ein hervorragender Teamplayer und überzeugen durch Ihre zuverlässige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
  • Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in AJAX, HTML, CSS und JavaScript.
Wir bieten überdurchschnittliche Bezahlung, angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen und motivierten Team, interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, eigenständiges Arbeiten, einen sicheren Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten.

Für Bewerber auf Wohnungssuche in München kann vorübergehend Wohnraum zur Verfügung gestellt werden.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Referenzen und möglichem Eintrittsdatum per Email an:

jobs@traviangames.com
Travian Games GmbH
Herrn Siegfried Müller
Wilhelm-Wagenfeld-Straße 22
80807 München

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 10, 2010 15:26

Moin Moin
Das wäre schon was für mich, aber ich kann bei weitem nicht alles was da gefordert wird. Muss ich das alles wirklich können oder reicht es schon aus wenn ich sagen wir mal 2/3 von den Programmen kann ? Von manchen Programmen habe ich zwar mal gehört aber das war es dann auch schon. In der Firma in der ich derzeit arbeite hält man nicht sehr viel von Fortbildung.
Stephan Reiser

sdoperlov
Beiträge:4
Registriert:Mi Jul 21, 2010 21:03
Wohnort:Brunnenstr. 33, 10115 Berlin

Beitrag von sdoperlov » Mi Jul 21, 2010 21:18

Web-Programmiererin
Habe eine 3 jährige Ausbildung als Programmiererin gemacht, danach habe mehr als 2 Jahre in einer kleinen Firme gearbeitet, deswegen war in mehreren Entwicklungsphasen tätig. Mein Schwerpunkt ist PHP/ MYSQL / HTML / CSS / JavaScript - Programmierung.

Vergütung 25 Euro/St..
Die Kommunikation muss in Englisch, Russisch oder Hebräisch erfolgen, oder über meinen Mann, der mir aus Deutsch übersetzen wird.

uspensky@web.de

ikarus_design
Beiträge:1
Registriert:Di Aug 10, 2010 13:38

Programmierer php, sql, hybris, magento gesucht

Beitrag von ikarus_design » Di Aug 10, 2010 16:33

Die ikarus Design Handel GmbH ist ein seit 1993 stetig wachsender Versandhandel mit ca. 70 Mitarbeitern. Anfangs haben wir unsere Artikel ausschließlich per ikarus…design katalog verkauft, später sind ein Onlineshop und zwei Filialen in Frankfurt und Stuttgart hinzugekommen.

[b]Wir suchen ab sofort einen Programmierer/IN fit in PHP und SQL[/b] in Vollzeit. Sie sind im Internet zuhause und haben ein fundiertes Wissen im Bereich Portalmanagement. Kennen sich mit Magento Shop und Hybris aus? Von Vorteil wäre auch: Zend Framework Zertifikat.

Sie sind interessiert und wollen den Weg unserer ikarus-Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung direkt per eMail an Nicole.Hohmann@ikarus.de oder rufen Sie mich einfach an: 06051 97555
ikarus.de bringt Ihnen qualitativ hochwertige und hervorragend gestaltete Design-Produkte zum schöner Wohnen und Leben näher – nämlich direkt nach Hause...

fk-automotive
Beiträge:3
Registriert:Do Jan 07, 2010 17:16
Wohnort:Backnang

Gesucht: STUDENT/PRAKTIKANT

Beitrag von fk-automotive » Mi Mai 23, 2012 8:35

Das Unternehmen
Wir, die FK Automotive GmbH mit Sitz im Stuttgarter Raum, sind ein internationaler Anbieter von sportlichem Autozubehör (Entwicklung, Produktion im Inland und Ausland sowie Vertrieb) und in diesem Segment Marktführer in Deutschland. Die FK Automotive verfügt über eine eigene Logistik mit über 16.000 Palettenstellplätzen am Standort Backnang und versendet täglich weltweit in über 90 Länder. Wir betreiben mit großem Erfolg Shops in über 10 Sprachversionen und möchten nun unser globales Netzwerk optimieren und zielstrebig weiter aufbauen. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit Enthusiasmus und Freude in unserem Unternehmen. Das Unternehmen kommt Dank hoher Motivation jedes Einzelnen und erfolgreicher Zusammenarbeit im Team täglich dem Zieleinen Schritt näher, die Nummer 1 in Sachen Produktvielfalt, Service und Onlinekompetenz in Europa bzw. weltweit zu werden. Wir befinden uns auf einem sehr guten Weg und würden uns freuen, auch Sie für uns und unsere hauseigenen, internationalen Projekte begeistern zu können.

Wir suchen zum zeitnahen, schnellstmöglichen Eintritt für unseren Standort Stuttgarter Umland:

STUDENT / PRAKTIKANT

Ihr Berufsziel ist Web Designer / Web Entwickler / PHP Programmierer zu werden,

Sie studieren und möchten nicht auf eine Spieldatenbank festgelegt sein, sondern sich auf einer internationalen Webseite einbringen und an deren Erfolge und Resultate mit werten lassen?

Es stehen monatlich 300.000 Besucher bereit, um begeistert zu werden. Bringen Sie sich in die FK Automotive ein und gehen Sie „LIVE“.

Wir unterstützen Sie während Ihrem Studium finanziell.


Ihr Profil:
• Pflege und Weiterentwicklung des FK Online-Portals (www.fk-automotive.de), des Schwesterportals aniba Design (www.aniba-design.de) sowie der Internationalisierung der Portale.
• Programmiererfahrung im Webbereich,
• Kenntnisse in PHP und mit Datenbanken, vorzugsweise MySQL
• Erfahrungen in der Anwendung von Präsentationstechnologien, mindestens 2 von: (X)HTML, XML, JavaScript, CSS und Ajax
• Mitwirkung bei der Konzeption von Projekten, Umsetzung und anschließende Qualitätssicherung
• Programmierung von dynamischen Webseiten (in PHP / Zend Framework)
• Sie konnten bereits ein wenig Erfahrung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und Online-Marketing sammeln
• Teamfähigkeit, Motivation, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise im Team setzen wir voraus

Wir bieten:
Wir bieten Ihnen einen interessanten, vielschichtigen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem jungen erfolgreichen Team. Die FK Automotive ist ein Unternehmen, das schon seit über einem Jahrzehnt im Markt erfolgreich ist und nun seinen Weg zum globalen Marktführer mit den Möglichkeiten des Internets weiter ausbaut. Neben Ihrem Arbeitsplatz wartet auf Sie ein nettes Team mit neustem Equipment. Wir möchten Ihnen die Arbeit so einfach wie möglich machen: was nicht da ist wird für Sie gerne sofort angeschafft! Starten Sie zu guten Konditionen, mit langfristigen Perspektiven und einem einmaligen Erfolgskonzept. Seien Sie kein Rad, sondern der Motor in von einem jungen Inhaber geführten Unternehmen. Flache Hierarchien werden bei uns nicht nur geschrieben, sondern auch gelebt.

Gerne beantwortet Ihnen der Geschäftsführer und Hauptgesellschafter Herr Uwe Mühlberger (37 Jahre) Ihre Fragen vorab per E-Mail. Verwenden Sie bei der Betreffzeile hierbei: Spirit 2010 und senden Sie Ihre E-Mail an Personal@FK-Automotive.de. Er wird Ihnen dann schnellst möglich antworten.

Bewerben Sie sich bevorzugt per E-Mail mit Ihren Gehaltsvorstellungen und der Angabe des frühsten Eintrittstermins an:

FK Automotive GmbH
Zu Händen des Geschäftsführers U. Mühlberger
Kuchengrund 10
71522 Backnang

Tel: 07191/3275-31

E-Mail: personal@fk-automotive.de
FK-Automotive GmbH
Im Kuchengrund 10
D-71522 Backnang/Germany

Telefon: + 49 7191 327576

www.fk-automotive.de

Gast

Stellenangebote PHP Entwickler

Beitrag von Gast » Mi Mai 23, 2012 8:38

Wir suchen ab sofort professionelle PHP Entwickler (m/w) mit Erfahrung für den Ausbau unseres Web-Development Teams.

Unser Unternehmen besteht in der Urform seit 1878. Seit Erweiterung des Geschäftsmodells im Jahre 2005 und mit über 18 Mio. Euro Umsatz im Jahre 2010 sind wir nun der führende Online-Retailer im Bereich Sonnenschutzsysteme (Jalousien, Rollladen, Markisen etc.). Über 100, überwiegend junge, Mitarbeiter arbeiten zur Zeit an 3 Standorten in unseren drei Werken und der Firmenzentrale des Unternehmens.

Das bringst du mit:

mehrjährige Projekterfahrung in der Entwicklung objektorientierter Anwendungen mit PHP
Erfahrung in gängigen Web Programmiersprachen wie Javascript, insbesondere jQuery, sowie HTML und CSS
Datenbankkenntnisse (MySQL)
Teamgeist und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Generelle Anforderungen

Du bist extrem motiviert, teamfähig und erarbeitest selbstständig Problemlösungen und Konzepte. Du behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und vor allem einen kühlen Kopf. Eine formelle Ausbildung ist keine Voraussetzung, allerdings eine gute Basis. Wichtiger sind jedoch Deine Fähigkeiten und die Erfahrung in diesem Bereich.

Was wir Dir bieten

Wir bieten Dir ein interessantes Aufgabenfeld, in einer jungen und schnell wachsenden Firma im Süden von München. Unser Team geht nicht nur in der täglichen Arbeit zusammen durch dick und dünn, wir verbringen auch gerne außerhalb der Arbeitszeit etwas Zeit miteinander - denn wer viel arbeitet darf auch mal feiern.

Bei uns stimmt die Chemie und wir brauchen dringend Verstärkung.

Wir arbeiten gerne und hart um unser Wachstum weiter zu pushen. Wenn Du eine neue Herausforderungen suchst und mit Leidenschaft Dein Wissen in unserem Unternehmen umsetzen möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen.

Deine Bewerbung

In erster Linie geht es um Inhalt und nicht um Form. Versuche am besten eine möglichst aussagekräftige Bewerbung zu verfassen. Deine Bewerbung sollte auf das Wesentliche beschränkt sein und es uns erleichtern, sich ein Bild von Dir und Deinen Fähigkeiten zu machen. Deine Bewerbung sollte ein Lichtbild und eine schriftliche Vorstellung Deiner Person enthalten. Außerdem sollte Dein Lebenslauf und gerne auch Deine wichtigsten Zeugnisse enthalten sein.


KONTAKT

Wir freuen uns über Deinen Anruf, Deine E-Mail oder einen persönlichen Besuch bei jalousiescout.de

Schönberger GmbH & Co. KG
Personalabteilung

Münchner Straße 49-51
82069 Hohenschäftlarn

Telefon: +49 8178 932931
Fax: +49 8178 932939

Mail: jobs@jalousiescout.de

www.jalousiescout.de

Adrian1987
Beiträge:3
Registriert:Do Aug 25, 2011 13:30
Wohnort:München

PHP Programmierer Stellenangebot

Beitrag von Adrian1987 » Mi Mai 23, 2012 8:39

Für den Ausbau unseres Startups suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lead PHP-Developer. Deine Aufgabe wird es sein, zusammen mit einem begeisterten Team Facebook-Applikationen zu entwickeln und uns bei der Entwicklung unseres eigenen Produkts im Bereich der Social Business Intelligence zu unterstützen. Das Produkt soll es unseren Kunden ermöglichen, ihre Marketing-Kampagnen und Geschäftsmodelle auf Facebook zu optimieren und durch die Analyse demographischer sowie sozialer Daten von ihren Kunden zu lernen.

Das wirst du bei uns tun:


Programmierung von Facebook Apps und Games
Technische Leitung von spannenden Projekten
Unterstützung bei der Produktentwicklung im Bereich der Social Business Intelligence

Das erwarten wir von dir:


Exzellente Programmierkenntnisse in der objektorientierten und datenbankgetriebenen Entwicklung mit PHP 5 und MySQL 5
Know-How bei der Implementierung von APIs (Idealerweise der Facebook API, aber das ist kein Muss)
Kenntnisse im Umgang mit PHP- und JavaScript-Frameworks
Erfahrung mit skalierbaren Web- bzw. Cloud-Applikationen (Ideal, aber kein Muss)
Ausgeprägte Fähigkeit zum analytischen Denken, kreativen Problemlösen und strukturierten Vorgehen
Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise

Das bieten wir dir:


Eine attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
Eine spannende Herausforderung in einem jungen Team und in einer lockeren Arbeitsatmosphäre
Deinen individuellen Wunsch-Arbeitsplatz (Mac, Windows, Linux)
Die Möglichkeit zur Teilnahme und Mitarbeit an Konferenzen, Barcamps und Open Source-Projekten während der Arbeitszeit
Einmal im Monat den legendären Geeky-Friday mit spannenden Hackathons und Pizza
Laufend neue Technologien kennenzulernen und auszuprobieren
Die Chance, die Welt des Social Media Business zu verändern!

Bewirb Dich jetzt bei Maximilian Soltner unter maximilian@snipclip.com oder via Facebook (http://www.facebook.com/snipclipcom).

CFS
Beiträge:3
Registriert:Fr Jun 29, 2007 14:27

Beitrag von CFS » Mi Mai 23, 2012 8:40

für meinen Kunden in Köln suche ich zur Unterstützung des Entwicklungsteams schnellstmöglich einen PHP Entwickler.

Aufgabe:

Portalentwicklung.


Fähigkeiten:

PHP
ZEND
Java Script
AJAX
MySQL


Starttermin: ab sofort möglich

Einsatzort: Köln

Dauer: 8 Monate + Verlängerung / Vollzeit


Interviews werden ab sofort geführt.

Senden Sie mir daher am besten noch heute Ihren aktuellen Lebenslauf, bitte im Word-Format, zu.

Für weitere Details können Sie mich, Tobias Laumeister, auch gerne unter 0211 8774 4000 oder t.laumeister(a)computerfutures.de persönlich kontaktieren. Sollten Sie zur Zeit nicht verfügbar sein, freue ich mich auch über Empfehlungen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Laumeister
Recruitment Consultant


Computer Futures
Taunusanlage 18, 60325 Frankfurt - Deutschland
T: +49 (0)69 1338 5115 F: +49 (0)69 13385116
t.laumeister@computerfutures.com
www.computerfutures.com <http://www.computerfutures.com/>

PARTNERS IN PEOPLE, SINCE 1986

GLG
Beiträge:2
Registriert:Fr Okt 14, 2011 15:03

Praktikum für Javascript, Java Grails und PHP Entwickler

Beitrag von GLG » Mi Mai 23, 2012 8:40

Hallo Allerseits,

Global Leads Group sucht für die Bereiche:
*Javascript
*Java Grails
*PHP

noch Praktikanten. Ort ist in Berlin/Mitte in der Nähe vom Alexanderplatz und das Praktikum wird vergütet.
Für weitere Info siehe: [http://www.globalleadsgroup.com/careers ... t-openings]

oder eine Mail an: jobs@globalleadsgroup.com

Im Vorfeld könnt ihr uns eine Arbeitsprobe zusenden und uns mitteilen, wann ihr frühestens das Praktikum anfangen könnt.

Viele Grüße
Jorine

Christianw
Beiträge:24
Registriert:Fr Jan 30, 2009 14:28

Stellenangebot: PHP Backend Developer (m/w)

Beitrag von Christianw » Mi Mai 23, 2012 8:42

Als PHP Backend Developer (m/w) hast Du bereits einschlägige Berufserfahrungen gesammelt und bist ein Profi in der Backend Programmierung. Vorteilhaft sind Kenntnisse in den Gebieten Webservices, Caching- und Load-Balancing-Mechaniken sowie High-Traffic-Webanwendungen. Dich erwartet ein ehrgeiziges PHP Team, welches als Schnittstelle zu vielen Abteilungen fungiert.

Aufgaben:

- Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Backendsysteme ( z.B. Analyse und Marketing)
- Optimierung unserer Live Systeme
- Verbesserung und Design der bestehenden Softwarearchitektur (Design Patterns)
- Pflege und Erweiterung des Shopsystems
- Eigenständige Programmierung und Mithilfe bei der Konzeption und Realisierung komplexer, dynamischer Internetprojekte
- Aufwertung und Remodellierung der internen Datenbankmodelle
- Optimierung und Design der bestehenden Softwarearchitektur
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Analyse, Marketing und Payment

Anforderungen:

- Abgeschlossene Ausbildung oder Hochschulstudium
- Zwei bis fünf Jahre Berufserfahrung mit umfangreichen Softwareprojekten
- Sehr gute Kenntnisse in PHP 5/MySQL
- Kenntnisse in Frontend-Technologien wie HTML/CSS und JavaScript wünschenswert
- Erfahrung im Umgang mit Frameworks (vorzugsweise Zend und jQuery) und modernen Webtechnologien
- Objektorientierter Programmierstil unter Verwendung des MVC Konzepts
- Die Fähigkeit, über den Tellerrand hinaus zu blicken und Probleme zu lösen
- Verantwortungsbewusstsein, Engagement und einen offenen, freundlichen Charakter
- Spaß am Arbeiten in interdisziplinären Teams und eine Leidenschaft für Spiele

Wir sind ein dynamisches, erfolgshungriges Unternehmen, dessen weitere Entwicklung Du entscheidend mitgestalten kannst. Bei uns findest Du einen spannenden, anspruchsvollen Job mit täglich neuen Herausforderungen. Durch die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit motivierten, gut ausgebildeten Kollegen ist ein großer Know-How-Transfer gegeben. Ein hervorragendes Arbeitsklima und ein familienfreundliches Umfeld sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.

Wenn Du diese einmalige Chance nicht verpassen willst, dann sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und Angabe der Quelle in einer PDF-Datei mit dem Stichwort "PHP Backend Developer" an jobs[at]goodgamestudios.com

Erfahre mehr auf www.goodgamestudios.com/jobs

Goodgame Studios
Theodorstraße 42-90, Haus 11
22761 Hamburg

Antworten