Stellenangebote Seminarleiter

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
Peterfuchs
Beiträge:1
Registriert:Mi Mai 27, 2009 15:57
Wohnort:Fürstenfeldbruck
Stellenangebote Seminarleiter

Beitrag von Peterfuchs » Mi Mai 27, 2009 16:06

Wir, die VESTACon,/Rhöse GmbH sind als langjährig überregionaler Informations- und Seminardienstleister etabliert für ein bewährtes Finanzgeschäftskonzept mit Alleinstellung im Bereich der Bundesrepublik Deutschland tätig.

Unsere Bezirksinspektoren akquirieren und beraten potentielle Mandanten über das Geschäftskonzept und die diversen Möglichkeiten zur Nutzung.
Das Programmangebot ist umfassend standardisiert und kann somit ohne besondere fachspezifische Vorkenntnisse problemlos und für jedermann verständlich vermittelt werden. Sie sollten jedoch unbedingt über entsprechende Berater- und Akquisitionserfahrung verfügen oder zumindest hierzu umfassend qualifiziert sein.

Die Tätigkeit erfolgt in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis .
Das Gehalt einschließlich Prämien wird ab 4.120,- € vereinbart.

Bei Interesse an einer Mitarbeit bitten wir zunächst um eine Bewerbung mit tabellarischen Lebenslauf, Foto sowie dem letzten Arbeitszeugnis per email an fuchs-peter@email.de

Gast

Seminarleiter sucht neuen Wirkungskreis

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 12:40

Hi beisammen

Ich war bisher als Seminarleiter für die Vorstellung neuer medizinische Instrumente tätig. Mir wird das jetzt im Alter einfach zu stressig. Wo finde ich ein Stellenangebot in meinem Fachgebiet?

Danke für die Information

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 28, 2010 12:41

Moin Moin Gar nicht so einfach. Aber vielleicht kann die Firma bei der sie tätig sind, ihnen eine neue Arbeit anbieten. Eine Stelle in der Ausbildung neuer Seminarleiter. Fragen sie doch einfach mal in der Persoanlverwaltung nach. Heut zu Tage muss man froh sein wenn man einen Job hat und ihn nicht wieder verliert. Auch wenn es langsam mit Stress verbunden ist, könnten sie nicht noch ein paar Jahre bis zur Rente durchhalten?
Mit freundlichen Grüßen R. Siegmund

Antworten