Koch in Karlsruhe gesucht!

Stellenangebote aus Wirtschaft, Handel, Einzelhandel, Industrie. Bitte keine Stellenangebote aus der Zeitarbeit hier einstellen. Dafür haben wir eine eigene Rubrik!
Antworten
purtotal
Beiträge:1
Registriert:Sa Jul 14, 2012 10:45
Wohnort:karlsruhe
Koch in Karlsruhe gesucht!

Beitrag von purtotal » Sa Jul 14, 2012 10:54

Wienerwald Karlsruhe sucht ab sofort einen Koch oder Köchin auf Vollzeit.

Bitte unter folgende Telefonnummer anrufen:
0721 84 94 19

Anschrift:

Wienerwald Karlsruhe
Kaiserallee 69
76133 Karlsruhe

Ich arbeite selbst dort und soll von meinem Chef aus so etwas starten. Nähere Infos (Lohn) kann ich nicht sagen. Aber was ich sagen kann, ist, dass wir ein tolles Team sind, das immer gut drauf ist. Unser Chef ist ein Mensch mit dem man reden kann. Das ist viel wert in meinen Augen!

Antworten