Jobs mit Unterkunft

Hier können alle Arten von Jobs kreuz und quer inseriert, oder Fragen zu den Jobs gestellt werden.
Antworten
Nurduvan W.
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 11, 2006 7:39
Jobs mit Unterkunft

Beitrag von Nurduvan W. » Mi Apr 12, 2006 4:59

Hallo Leute!

Ich bin schon länger arbeitslos und suche vergeblich in meiner Stadt Arbeit. Mir würde es auch nichts ausmachen in einer anderen Stadt unterzukommen. Aber muss ich dann die Suche nach einer Unterkunft selbst in die Hand nehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Nurduvan W.

Eckhard N.
Beiträge:1
Registriert:Di Apr 11, 2006 7:39

Jobs Unterkunft

Beitrag von Eckhard N. » Mi Apr 12, 2006 21:20

Hallo beisammen!

Es kommt sicherlich darauf an, wie wichtig der zu besetzende Job ist. Je höher der Grad des Berufes und die Wichtigkeit umso eher wird die Firma sich dazu bereit erklären eine Wohnung für den Arbeitnehmer zu suchen. Das ist aber sicher sehr selten der Fall. Oft ist die Wohnungssuche Sache des Arbeit Suchenden.

thx
Viele Grüße Eckhard N.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » So Aug 08, 2010 14:08

Verfasst am: Di Sep 18, 2007 13:58 Titel: Muss bei Jobs eine Unterkunft gestellt werden?
Hi! Muss bei Jobs eine Unterkunft gestellt werden, dass man sich nicht auf eigene Koten ein Hotel oder was anderes zum Schlafen suchen muss?
Undine M.


Verfasst am: Mi Sep 19, 2007 13:08 Titel: Jobs Unterkunft
Hallöchen! Eine Unterkunft wird bei Jobs immer dann gestellt, wenn man einen Auftrag hat und man wo hingeschickt wird. Es gibt auch Aufträge die man für eine bestimmte Region sucht, damit eine Firme keine Unterkunft bezahlen muss und wenn man sich dann trotzdem für diesen Job entscheidet, dann muss man auch selbst schauen, wo man schlafen kann.
Grüße S. Karlheinz

Verfasst am: Do Nov 09, 2006 10:22 Titel: Wird bei Jobs eine Unterkunft gestellt?
Guten Tag!
Wenn ich von meiner Firma für eine Zeit in eine andere Stadt muss, wird mir dann für diese Jobs eine Unterkunft gestellt oder muss ich das von meinem Gehalt zahlen?
Tschau

Erwin33, Würzburg

Beitrag von Erwin33, Würzburg » So Aug 08, 2010 14:09

An alle!

Wenn du von deiner Firma geschickt wirst, und das für eine kurze Zeit nur ist, dann wird dir die Unterkunft gestellt. Wenn es für länger ist, dass du dir eine Wohnung suchen musst, dann bekommst du normalerweise auch pauschal Geld, dass du dir für dieses dann eine Wohnung suchen kannst. Es ist nur Verhandlungssache, was du dir für einen Wohnung nehmen kannst.

Erwin33, Würzburg

Antworten